Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, heute ET. SSW am 02.07.2006, 14:43 Uhr

Ich spür die Kleine nicht mehr

Ich hab heute die Kleine noch kein einziges Mal gespürt, sonst ist sie voll munter, gestern Abend hat sie wie wild in meinem Bauch getobt und jetzt nichts mehr, sonst war es nie so.

Hab heute Abend um 20.00 einen Termin beim FA soll ich solange warten oder doch in die Klinik fahren, mach mir Sorgen da es sonst nicht ihre Art ist, eher ein Wirbelwind.

Lg Melanie

 
5 Antworten:

fahr gleich

Antwort von mamafürvier am 02.07.2006, 14:47 Uhr

Natürlich kann es bedeuten, daß der Zwerg sich für den Endspurt ausruht, denn du bist immerhin am ET aber ich würde trotzdem gleich nachsehen lassen, denn die Unsicherheit frißt dich ja auf.
Alles Liebe und bitte um Rückmeldung.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach dich nicht verrückt!

Antwort von Jamoni, 32. SSW am 02.07.2006, 14:50 Uhr

Wollte heute Morgen auch schon mal ins KH, weil der Spatz sich nicht gemeldet hat seit gestern - ne Stunde später ging die Turnstunde los!
Und wenn du heute Abend um 20:00 Uhr sowiso nen Termin hast....

Kommt aber auch darauf an, wie kribbelig du bist ;-)

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach dich nicht verrückt!

Antwort von Melanie78, heute ET. SSW am 02.07.2006, 14:55 Uhr

Grad eben hab ich glaub nen Stubser gespürt.
Oh man ich sag es euch ich bin so froh wenn alles Gut geht und ich meine Maus endlich gesund im Arm halten kann.


Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*freu*

Antwort von mamafürvier am 02.07.2006, 15:06 Uhr

...na dann ist ja alles supi!
Mach dich nun nicht mehr verrückt, denn lange kanns ja nicht mehr dauern.

Freu mich total mit dir, denn ich kann die Panik verstehen.

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spür die Kleine nicht mehr

Antwort von ibut, 40. SSW am 02.07.2006, 15:45 Uhr

Hallo :-)

Sieht so aus, als würde die Maus sich für den Endspurt vorbereiten!

Wenn Du zuviel Angst hast, dass etwas nicht stimmt, dann weck sie auf, einfach auf den Rücken lagen und den Bauch kräftig hin und her wackeln, dann wird sie zumindest ihre Position leicht verändern und das reicht dann für Dich ja schon.

Liebe Grüße und keine ANgst, ich denke, sie sammelt einfach Kraft :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.