Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Yasmin0501, 18. SSW  am 23.10.2019, 21:05 Uhr

Ich spür das baby nicht !

Hallo ich bin in der 18ssw
Ich habe mein Baby schon gespürt doch jz seit paar Tagen nichts. Am Montag war ich beim Arzt da war alles gut aber warum spüre ich es jz nicht mehr aber davor.

 
6 Antworten:

Re: Ich spür das baby nicht !

Antwort von Nadineh87, 41. SSW am 23.10.2019, 21:21 Uhr

Die kleinen haben einfach noch zu viel Platz. Vllt lag sie/er beim letzten mal so günstig das du es gemerkt hast.
Ich selbst habe meine kleine erst in der 22Woche angefangen leicht zu spüren.
Hab keine Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spür das baby nicht !

Antwort von Lancette99 am 23.10.2019, 21:36 Uhr

So früh hab ich das Baby auch oft einige Tage nicht gespürt. Das ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spür das baby nicht !

Antwort von Rehauge97, 37. SSW am 23.10.2019, 21:43 Uhr

Ich habe in der 18ssw auch nicht viel gemerkt, außer ich lag gerade im Bett, oder war am sitzen + wenn meine Umgebung an sich ruhig war. :) Falls du bedenken hast, dann geh zum Frauenarzt!

Mein kleiner ist zum Beispiel nachtaktiv, was ich auch jetzt sehr merke, da ich permanent wach werde.. Ich konnte ihn deswegen damals auch sehr selten bishin zu fast gar nicht spüren, weil ich da meist geschlafen haben müsste. Mittlerweile stehe ich bei jedem tritt von dem kleinen Matz auf. Vielleicht ist das auch bei dir der Fall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spür das baby nicht !

Antwort von Jenbeex, 27. SSW am 23.10.2019, 22:28 Uhr

Das ist vollkommen normal.
Hab meinen Burschen in der Woche auch nur leicht mal gespürt, alle paar Tage mal, alle paar Tage mal nur bei ganz ruhigen liegen und genauen hingucken leichte Zuckungen am Bauch gesehen.
Auch jetzt in der 27. Woche merke ich in mal 2-3 Tage fast nicht, da knufft er wenn überhaupt kurz, dann hab ich 2-3 Tage volle Aktion sobald ich auf den Rücken liege oder im Bus sitze und kann deswegen dann nicht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spür das baby nicht !

Antwort von Mystical, 21. SSW am 24.10.2019, 6:26 Uhr

Letzte Woche hatte ich das gleiche. Spüre das Baby etwa seit der 18. Woche täglich und dann war da auf einmal ein Tag, wo gar nichts mehr war. Ich lag ständig still da, hab am Bauch geruckelt, aber nichts. Erst am frühen Abend kamen wieder ein paar zarte Stupser. Die fühlten sich dann verändert an, also hatte Baby wahrscheinlich die Lage gewechselt.
Am nächsten Tag war großer US und da war alles bestens und ich hab erfahren, dass ich eine Vorderwandplazenta hab.
Am Abend war dann richtig was los im Bauch und auch die Tage danach. Die Bewegungen kamen mir viel kräftiger vor.
Ich hab mal gelesen, wenn die Kleinen gerade einen Wachstumsschub machen, kann es mal ruhiger im Bauch sein. Und dann fiel mir ein, dass es in meiner letzten Ss auch so war.
Vielleicht beruhigt dich das alles etwas. Wie schon jemand geschrieben hat, sie haben ja noch viel Platz und wenn dann die Bewegungen eher nach innen gehen, merkt man das anscheinend auch nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spür das baby nicht !

Antwort von Yasmin0501 am 25.10.2019, 21:19 Uhr

Oh okay ja da bin ich erhleichtert
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.