Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 21.10.2009, 17:23 Uhr

Ich sehe das anders!

Ich finde es respektlos, wen ich anderen meine Meinung aufdrücke und dann sarkastisch um Gnade bitte.

 
11 Antworten:

Re: Ich sehe das anders!

Antwort von Rashauns.Mami, 19. SSW am 21.10.2009, 17:28 Uhr

weisste was die einzigste die hier gerade das forum zumuellt bist du selber.. fuer was eroeffnest du immer neue threads? ich glaub es hat jeder verstanden das ihre meinung nicht erwuenscht war.. und jetzt?
benimmst du dich wie n kleinkind.. lass es doch einfach.. wenns dir nicht passt dann verlass doch einfach das forum und gut ist...
wegen so einem kleinmist hier jetzt son aufstand zu machen is ja wohl mehr als laecherlich.. da sollte man sich fragen ob du nicht vielleicht alleinerziehend oder sontiges bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe das anders!

Antwort von Pitry am 21.10.2009, 17:41 Uhr

das mit dem extra thread war keine absicht... ich wollte ursprünglich nur antworten


was du mit dem Alleinerziehend meinst.... das lass ich mal so stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe das anders!

Antwort von Dabini, 17. SSW am 21.10.2009, 17:46 Uhr

"was du mit dem Alleinerziehend meinst.... das lass ich mal so stehen"

ehm...also das hast du doch vorhin selbst geschrieben??? sorry aber..ach egal, da fällt einem echt nix mehr zu ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe das anders!

Antwort von Rashauns.Mami, 19. SSW am 21.10.2009, 17:53 Uhr

lass einfach stecken..
du machst dich hier selber zum affen mit deinen hassattacken auf andere user die ihre meinung geaeusert haben.. manchmal muss man eben mit meinungen rechnen wenn man ein thread ueber bestimmte sachen aufmacht.. das hat son forum ansich.. aber nichts fuer ungut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe das anders!

Antwort von Pitry am 21.10.2009, 17:58 Uhr

ist ok.... wenn das hier die einhellige Meinung ist, dann muss ich das so hinnehmen.

Ich dachte immer ein Forum ist dazu da, um sich auszutauschen. Um Rat zu suchen.

Eben nicht nur für jeden einzelnen, um seine Meinung kundzutun.

Falsch Gedacht - offensichtlich mein Fehler.

Angreifen wollt ich auch niemanden. Hab ich auch nach meiner Meinung nicht, ich wollte nur einzelne darauf aufmerksam machen, dass man nicht immer seine eigene Meinung schreiben muss. Aber ich wurde ja aufgeklärt, dass es um genau dies hier geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe das anders!

Antwort von Dabini, 17. SSW am 21.10.2009, 18:02 Uhr

Es ist auch okay, dass du in dem Fall DEINE MEINUNG zur Meinungsäußerung anderer geschrieben hast! Aber es war durchaus angreifend und echt unter der Gürtellinie...

Erfahrungen beinhalten nunmal auch Meinungen, so ist es halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pitry

Antwort von mamafürvier am 21.10.2009, 18:03 Uhr

Schreib mir doch einfach eine PN, wenn du wissen willst wer ich bin, was ich tu und warum ich hier schreibe. Ja ich halte Foren für Meinungs-Portale aber nicht für den richtige Ort jemanden so persönlich anzusprechen geschweige denn mies zu machen... je nach dem woher du kommst... kannst auch gern zum Kaffee mal kommen... so schlimm bin ich echt nicht.

Für mich ist das Thema hier beendet wei... wie gesagt... wenn du magst PN.

PS: Konnte leider nicht früher antworten, da ich gekocht habe.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe das anders!

Antwort von Pitry am 21.10.2009, 18:07 Uhr

das ist mein letzter Beitrag zu dem Thema

Ich habe keinen einzigen hier persönlich angegriffen und schon gar nicht unter der Gürtellinie.

Wie gesagt: ich wollte einfach vermeiden, dass eine Riesendiskussion draus wird.
Meiner Meinung nach gibt es einfach Themen, über die man nicht diskutieren braucht. Weil es nichts bringt, es Ansichtssache ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pitry

Antwort von Meiti63 am 21.10.2009, 18:09 Uhr

Hallo, lass mamafürvier mal schön in Ruhe , mir hat sie schon einen tollen hilfreichen Tip und Denkanstoß gegeben, und ich bin froh darüber!!!

LG
Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamafürvier vs. Pitry

Antwort von mamafürvier am 21.10.2009, 21:04 Uhr

Ich möchte euch gern teilhaben lassen, an dem was sich inzwischen hintern den Kulissen abgespielt hat.
Wie angeboten habe ich mich mit Pitry per PN unterhalten, im privaten Rahmen und die Friedenspfeife wurde rumgereicht.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @erdnusslove

Antwort von Meiti63 am 21.10.2009, 22:11 Uhr

Hallo, wollte mit meinem Beitrag auch nur klar machen, das nicht alle Komentare von Mf4 so schlecht sind ,wie manche sie darstellen!!!

Leider kommen hier ja leider viele Beiträge meistens falsch an.
In diesem Forum herrscht nun mal leider der Zickenterror! Aber das schieb ich mal auf die Hormone!!

In diesem Sinne
schönen Abend und viel Spaß im Krieg!
Meiti

Zerfleischt mich wenn ihr wollt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.