Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelchen84, 35. SSW am 16.03.2007, 22:13 Uhr

ich schon wieder hab mal wieder ne frage

Hallo ihr mitkugelnden,

ich hab ein grosses problem,

und zwar hab ich seit heute 19:00 immer mal so ein komisches stechen (wie ein messerstich) im unterbauch manchmal auch schambereic´h.

Mal kommt es stärker mal schwächer. keine ahnung was das ist und einen harten bauch bekomm ich auch aber halt wenn die stiche weg sind.

Jetzt meine frage können das jetzt schon senkwehen sein oder doch nur meine maus die blöd liegt! und kann der mumu aufgehen durch senkwehen?

ich weiss blöde fragen aber bin zum ersten mal schwanger und bin halt etwas beunruhigt! wäre schön wenn ihr mir antworten könnt!

Vielen Dank schon mal im vorraus

Deborrah
René
+Laila Tatjana inside

 
3 Antworten:

Re: ich schon wieder hab mal wieder ne frage

Antwort von meine-mäuse-und-ich, nix mehr ss sei am 16.03.2007, 22:34 Uhr

Hallo,

erstmal... blöde Fragen gibt es nicht :-) und dann zu den Stichen... wenn dein Bauch dann hart wird können es Senkwehen sein, normalerweise geht davon der MM nicht auch. Sollten sie allerdings länger andauern und stärker werden oder du hast irgendwie ne komisches Gefühl würd ich lieber deine Hebi mal anrufen (falls du schon eine hast) das sie evtl. nochmal ne CTG schreibt oder mal draufschaut.

Lg Katrin mit
Sophia-Michelle 26.12.2000
Noah-Maurice 14.07.2002
Marilena Charlotte 19.10.2006

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder hab mal wieder ne frage

Antwort von Laralou, 38. SSW am 16.03.2007, 23:21 Uhr

Hallo, also ich hatte das in der 34/35 SSW auch. Dieses Stechen war sehr unangenehm. Nach drei Tagen war mein Bauch dann deutlich gerutscht und das stechen war wieder verschwunden. Grüße Laralou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die lieben antworten

Antwort von Teufelchen84, 35. SSW am 17.03.2007, 9:00 Uhr

Hallo mädls,

danke nochmal für die lieben antworten also heute gehts mir etwas besser und ich denke mein bauch ist etwas gerutscht! mal sehen was FA am mittwoch dazu sagt! ich werde sobald es nochmal kommt und schlimmer wird ins KH fahren.

(das sowas immer am WE passieren muss *lol*) also schönes Wochenende noch und wir lesen uns bestimmt mal wieder

LG Deborrah
René
+Laila Tatjana inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.