Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherie1885, ?. SSW am 01.10.2012, 19:43 Uhr

ich sag mal goldener Schuss :-D

hallo zusammen, tchja nun ist es erneut soweit. Am 26.01.2012 wurde unser erste Kind geboren. Der tollste moment in unserem Leben. Sie ist voller Lebensfreunde und beansprucht mich ganz schön! ich nahm bis ende august nach der geburt die pille, allerdings ffing ich keine neue packung an, da ich ständig heftige kopfschmerzen hatte und richtig extremen dauerhaften haarausfall(wollte wissen schauen ob an der pille liegt). letzten sa machte ich einen frühtest(abends) negativ, auch noch nach 10 min. als ich ins bett ging, schaute ich, warum auch immer ernut drauf und es war auf einmal poitiv. am nächsten morgen um halb 5 also den nächsten gemacht(hatte sicherheitshalber mehr gekauft, da wochenende war) wieder das selbe spielchen. vormittags schickte ich mein partner zur not apotheke, das es mir den clearblue digital holt, wieder direkt gepullert und keine minute später,stand schwanger. da nun alle 3 test positiv waren. ist es ja wohl eindeutig, morgen hab ich nachmittags den termin bei meiner ärztin. wir sind schon sehr nervös und gespannt und hoffen das alles gut ist! wird jetzt sehr stressig denk ich, da unsere tochter ja gerade mal 8 monate alt ist, aber nun müssen wir da durch. und das lächeln der kleinen verzeiht alles! allerdings werde ich definitiv einen Kaiserschnitt machen, da ich eine für mich gaanzz schlimme heftige natürliche geburt hatte und diese keineswegs vergessen kann/werde.

 
6 Antworten:

Re: ich sag mal goldener Schuss :-D

Antwort von kitkat170583 am 01.10.2012, 20:08 Uhr

herzlichen glückwunsch!

ein ks ist nun aber auch nicht lustig! ich hatte 8 std wehen die häftig waren und dann einen ks! und ich persönlich muss so im nachhinein sagen das die schmerzen nach dem ks schlimmer waren als die wehen! fast 3 wochen hatte ich schmerzen beim aufstehen. die erste woche nach der geburt konnte ich nur langsam mit pausen und unter starken schmerzen und brennender narbe! dieses geburtserlebnis werde ich auch nie vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag mal goldener Schuss :-D

Antwort von MonaToffi am 01.10.2012, 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst mal!!

Ein Wunschkaiserschnitt ist denk ich bei einer solchen Erfahrung machbar...

Aber sag mal, du hast einfach nur die Pille gewechselt oder wie war das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahhh

Antwort von MonaToffi am 01.10.2012, 20:09 Uhr

Ahhh nee keine neue Packung. habs grad nochmal gelesen. Na dann ist es ja kein Wunder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag mal goldener Schuss :-D

Antwort von Cherie1885, ?. SSW am 01.10.2012, 20:19 Uhr

genau, einfach die packung ganz normal zu ende genommen, eine woche periode ganz normal, dann nochmal irgendwie 2-3 tage geblutet, also bin ich von der letzten blutung ausgegangen, einmal sex und daaa, war wohl dann doch die erste blutung! naja, wir wollten ja 2, halt nur mit etwas mehr luft dazwischen, war ein kurzer schocke aber wir platzen vor freude :-D

ach ja und vielen lieben dank!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag mal goldener Schuss :-D

Antwort von sandra0588, 10. SSW am 01.10.2012, 21:30 Uhr

hallo bin in der gleichen lage wie du, meine tochter ist am 31.märz diesen jahres geboren und nun bin ich in der 10.ssw. man merkt schon das man schnelller kaputt ist, aber meine tochter gibt mir durch ein lächeln immer wieder kraft, ich hoffe das bleibt die nachsten wochen auch so.

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag mal goldener Schuss :-D

Antwort von Cherie1885 am 02.10.2012, 2:49 Uhr

Ja, dann sag ich mal herzlichen glückwunsch!! das hoffe ich auch! bei meiner tochter lag ich bis zur 17 ssw total flach! Mir ging es total beschissen, jetzt darf das nicht passieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.