Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle83, 18. SSW am 06.11.2006, 14:06 Uhr

Ich platze!

Hallo!

Letzte Woche war ich zwischendurch beim FA weil ich so starkes Ziehen im Bauch hatte.
Die Ärztin hat mich an den Wehen-Schreiber gepackt, aber da war nichts, zum Glück!
Dann hat sie mich untersucht und meinte, unser Baby würde wohl im Moment wieder sehr stark wachsen und da kämen die Mutterbänder nicht mit, daher die Schmerzen.
Ja und wißt ihr was? Am Samstag morgen war da noch kaum Bauch und Abends, so als wenn es "plöpp" gemacht hätte, schieb ich ne Kugel vor mich her! ;-)
Und die Mutterbänder ziehen immernoch so doll! Wenn das mit meinem Bauch so weiter geht, werd ich wohl platzen! *ggggg*
Bin mal gespannt wie groß unsere Kleine nächste Woche bei der regulären VU ist!

 
3 Antworten:

Re: Ich platze!

Antwort von Chrissi84, 17. SSW am 06.11.2006, 15:06 Uhr

Hi melle!
Hatte am Samstag das gleiche Problem! bin morgens mit starken Bauchschmerzen aufgewacht und sie hielten an. Bin natürlich dann zum Arzt mit Verdacht auf Wehen- war zum Glück nichts!!!
Er meinte, der Kleine wächtst jetzt so schnell und ich wäre zu dünn! Deshalb die Schmerzen. Ich esse ganz normal und habe noch nichts zugenommen und hab bis jetzt auch nur ein ganz kleines Bäuchlein. Woran kann das liegen??
Sind deine Schmerzen jetzt wieder weg? Mir gehts wieder ganz gut seit heute.

Viele Liebe Grüße
Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze!

Antwort von melle83, 18. SSW am 06.11.2006, 15:26 Uhr

Also, zu dünn bin ich nicht! Bin eher das Model "rund-und gesund"! 80 kg bei 167 cm!
Aber ich habe bisher nur 2 kg zugenommen.
Über einen zu kleinen Bauch kann ich mich eben gar nicht mehr beschweren! Meiner ist halt Samstag explosionsartig gewachsen! ;-)

Meine Schmerzen kann ich mit Magnesium ein bissel regulieren. Aber ich merk wenn ich wieder ne Tablette nehmen muß, dann zieht es wieder ganz gut!

Was deinen kleinen Bauch angeht, weiß ich leider auch nichts. Meine Freundin war auch relativ dünn, bei ihr ist der BAuch erst so ab der 24 Woche gewachsen.
Ist wohl bei jedem anders und kommt wohl auch auf die Position der Gebärmutter an!

LG, Melle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze!

Antwort von chrissi84, 17. SSW am 06.11.2006, 15:35 Uhr

Danke für deine Schnelle Antwort!
Habe auch Magnesium bekommen und es hilft echt gut! und musste 2 Tage streng im Bett liegen zur Sicherheit, aber man tut glaub ich alles damit es dem Würmchen gut geht!
Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit

LG
Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.