Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen1986 am 31.10.2008, 13:39 Uhr

Ich nochmal....

Wer von euch war denn trotz negativem Test schwanger und wann habt ihr da gestestet, als der Test noch negativ war? Und wann habt ihr dann erfahren das ihr doch schwanger seit???

 
6 Antworten:

Re: Ich nochmal....

Antwort von mama3, 17. SSW am 31.10.2008, 13:44 Uhr

hmm, also ich hatte mal drei neg tests und war doch schwanger. das war damals meine zweite ss, bin dann zum fa weil ich doch insgeheim wusste ich bin ss und siehe da schon in der 9 ssw. diese teste von der firma hab ich nie wieder benutzt ;o)
drück dir fest die daumen, vielleicht hat sich dein es verschoben

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama3

Antwort von Engelchen1986 am 31.10.2008, 13:48 Uhr

Was für ein Test war das denn?
Ich bin hier echt am verzweifeln, weil wie gesagt meine Mens immer pünktlich kam und ich jetzt NMT+5 bin aber der Test gestern Abend negativ war, dazu habe ich Schwangerschaftsanzeichen, wie z.B. Ausfluss (was ich sonst nie habe) Brust zieht und ein ziehen im Unterleib ( muss dazu sagen das wenn ich meine Mens bekomme das ziehen im Unterleib anders ist als jetzt)

Keine Ahnung, bin echt am verzweifeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal....

Antwort von Roxylady am 31.10.2008, 13:54 Uhr

Hi

hatte einen test von femtest
Geh zum FA sonst

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama3

Antwort von mama3, 17. SSW am 31.10.2008, 13:56 Uhr

das war der femtest, aber das ist jetzt vier jahre her, kann sein das er sich verbessert hat, aber ich hab schon vieles neg danach von diesem test gelesen. es kann dennoch mal vorkommen das sich dein es verschoben hat, trotzdem du sonst immer regelmässig die mens bekommen hast. vielleicht stress oder so. warte doch noch bis montag (ich weiss, ist schwer) dann mach nochmal einen test und ansonsten ab zum fa, nicht das du eine zyste hast oder was ähnliches

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal....

Antwort von DaniMK, 30. SSW am 31.10.2008, 14:50 Uhr

Hi...

in einer ersten SS habe ich am NMT+1 getestet, mit Clearblue und bei NMT+3 mit Femtest, beide waren negativ...das ist jetzt 6 Jáhre her.....am NMT+4 war ich dann beim FA...da war der Test dann ganz leicht positiv, aber wirklich nur ein Hauch von einer Linie...Aber halt schwanger...und der Beweis dafür ist heute schon 5 Jahre alt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal....

Antwort von gila-mausi am 31.10.2008, 21:43 Uhr

Hallo zusammen

mir geht es gerade genauso, bin nmt + 4 hab heut morgen getestet und war negativ! Habe aber auch ss Anzeichen! Hab mit dem von DM für 3,95 Euro getestet, den hatte ich aber bei meinen beiden ersten ss auch und hat funktioniert. Ich warte jetzt halt auch mal des ewig lange wochenende ab und dann sehen wir weiter. Ich hoffe für uns das sich für jede ihr wunsch erfüllt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.