Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisa2 am 21.06.2005, 15:06 Uhr

ich noch mal.

Hi,
ich bins noch mal. Leider ist mein eintrag schon sehr nach unten gerutsch. Ich kopiere mal auszugsweise noch mal die sachen die ich noch mal genauer wissen möchte. Aber danke für die bisherigen antworten!!

...ich hatte von dem 02.05-04.05 (einschließlich,also 3 tage) meine monatsblutung. danach am 33.tag, von dem 06.06-07.06 (einschließlich,also 2tage) meine letzte blutung das ganze ist jetzt genau 13 tage her, ich hatte gestern (son.19.06) gv, wäre eine ss rein rechnerich möglich? oder ist es ausgeschlossen?

....schreibe mal die zeit dazwischen und wie lange meine blutungen immer waren.ab jan,bis jetzt: 18(tage pause)/3tage blutung,21/2, 22/3, 25/3, 25/3, 32/2....

noch 2 fragen:
falls es nun zu einer ss gekommen sein sollte, muß ich dann auf meinen kaffe morgens verzichten? Wenn nein, wieviel darf ich trinken,ab welcher menge kaffe (kof.) wird es bedenklich?
Darf ich weiter hin noch ins das soalrium?


Lieben gruß luisa

 
4 Antworten:

Re: ich noch mal.

Antwort von michaela_1984, 29. SSW am 21.06.2005, 15:41 Uhr

Hallo!

Ich wollte dir nur sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst, du kannst deinen Kaffee am Morgen ruhig trinken. Jedoch sollte dein Koffeinkonsum sich in Grenzen halten. Sonst ist es aber unbedenklich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich noch mal.

Antwort von bienchen510, 28. SSW am 21.06.2005, 15:53 Uhr

hi luisa,

rein rechnerisch ist es schon möglich - allerdings 100 % kann man es nie sagen, da dein zyklus nicht regelmässig kommt. am besten wäre die temperaturmessung -machst du das schon? da kann man rausfinden wann ca. der eisprung stattfindet.
wenn nicht, ich kann dir gerne tipps dazu geben.
falls dein zyklus wieder 32 tage dauert, dann bist du noch bis ca.26.06 fruchtbar. die chance überhaupt schwanger zu werden (auch wenn man alles einhält) ist auch nur bei 25%. Daher ist es immer ein geschenk wenn es tatsächlich klappt :-))
falls es geklappt haben sollte, dann kannst du bis du deine nächste regel erwarten würdest alles machen wie sonst auch, sogar alkohol trinken, da das baby mit dir noch nicht verbunden ist. erst ab dem tag deiner ausbleibenden blutung solltest du mit verschiedenen dingen vorsichtig sein. die sonnenbank würde ich an deiner stelle dann nicht mehr besuchen- wobei da die meinungen auch sehr auseinandergehn..bei einer überhitzung kann es zu missbildungen beim baby kommen, da es keinen eigenen temp.ausgleich hat.
kaffe/cola/schwarzer tee ist auch in der schwangerschaft erlaubt bis zu 3 tassen am tag. mehr sollte es aber an coffeingetränken nicht sein. du kannst also beruhigt deinen kaffee morgends geniesen :-)

falls du noch fragen hast helf ich dir gerne weiter.

lg bienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich noch mal.

Antwort von luisa2 am 21.06.2005, 16:42 Uhr

hi bienchen,

vielen dank für die ausführliche antwort!! bin beruhigt da sich mir keinen kopf mehr machen brauche so wie heute morgen ob ich nun kaffe trinke oder es lieber sein lasse *g*.
der punkt mit dem alkohol wurde mir auch schon naher gelegt das man erst bedenken haben muß wenn das kind mit der mutter verbunden ist. nach welcher zeit geschiet das denn?
der punkt das schwanger werden eine kunst ist war mir auch schon bekannt aber das es noch mehr als eine kunst bedarft nicht. 25% sind aber sehr wenig chanksen:( ich hoffe mal das der liebe gott am sonntag nachmittag gut gestimmt war und mir meinen wunsch wahr gemacht hat, ich bin leider soo ungeduldig, aber das wäre dann meine erste ss und ich würde mich doch so freuen.
ich hoffe ich stelle nicht all zu dumme fragen, aber ich möchte halt alle hindernisse die sich einbauen könnte weil man daran einfach nicht denkt aus den weg räumen. die eine sache mit dem alkohol habe ich schon länger "aus den weg geräumt", trinken tue ich schon länger nichts mehr. ist besser für die figur:-)
das mit dem solarium wird mich nicht umbringen und an dem nicht mehr rauchen wird sehr hart gearbeitet. ich hoffe ich übertreibe es nicht gerade mit den ganzen vorkährungen (...)
das mit der temperatur messen habe ich mir auch schon überlegt und ich würde mich freuen wenn du da snoch mal erläutern könntest auf nicht fach sprache. bin nähmlich im internet nicht schlau drauß geworden wie das genau funktionieren soll. die beispiels tabelle war für mich als neu einsteiger sehr unüberschaubar. es wurde dort noch etwas mit der schleim beobachtung im scheideneingang erwähnt. ich hatte heute einen cremigen weißen ausfluß, nicht stark aber genug da sich jetzt eine binde trage. wa skönnte das für ein zeichen sein? ich weiß nur das es signalisiert das der körper gerade den eisprung hat und bereit wäre schwanger zu werden,stimmt das? weil dann würde es ja heißen das es am sonntag doch nicht geklappt hat :( oder schmeiße ich gerade etwas durcheinander?

ganz lieben gruß und danke noch mal für die mühe!!

luisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NICHT VERGESSEN BITTE!! WICHTIG

Antwort von luisa2 am 21.06.2005, 20:56 Uhr

bitte,bitte meine vielen fragen hier nicht vergessen

lieben gruß luisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.