Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelköln, 39+5. SSW am 30.06.2005, 8:49 Uhr

Ich noch mal kurz!

Ist das normal das ich jetzt wieder nix spüre.also seit 30minuten ruhe habe.das einzigste was ich ständig muss ist wasser lassen.aber so ein leichter druck ist immer noch da aber nicht mehr da ziehen.
man ich komm mir echt blöd vor.sorry!
Gruß christin mit ole noch im bauch

 
3 Antworten:

Re: Ich noch mal kurz!

Antwort von Finnja2005 am 30.06.2005, 9:12 Uhr

Vielleicht ist es Fruchtwasser, fahre am besten trotzdem in die Klinik...besser einmal mehr hin als zu wenig...

LG finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich noch mal kurz!

Antwort von Nejat, nix mehr seit 27.06. SSW am 30.06.2005, 9:16 Uhr

Huhu,

das mit den Wehen kommt mir so bekannt vor... Ich hatte sie auch so alle 7-10 Minuten. Hab mich schon irre gefreut...Dann war da plötzlich nichts mehr... Enttäuschung pur. Doch es ging dann nach ca. 2 Stunden wieder los. Am nächsten Morgen hatte ich meinen Kleinen im Arm. :-) Ach ja, ich war auch nur am auf Toilette rennen. Das ist normal. Die Blse entleert sich schon mal. Versuche mal trotzdem ganz viel zu trinken. Ist wohl wichtig. Wurde mir im KH gesagt.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich noch mal kurz!

Antwort von Andrea2002, 33. SSW am 30.06.2005, 9:50 Uhr

Ist völlig normal, dass die Wehen nochmal aufhören. Vermutlich kommen sie aber bald wieder. Mach Dich nicht verrückt und lenk Dich ab so gut Du kannst. Den Moment, wo es richtig losgeht verpasst Du ganz sicher nicht.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.