Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenn, 14. SSW am 17.02.2009, 10:04 Uhr

Ich nehme in dieser SS...

Hallo!

auch alles mit was man bekommen kann seit Dezember bin ich laufend erkältet, letzte Woche hatte ich Magen-Darm Infekt und gestern haben sie mir einen Weisheitszahn gezogen. Geht es noch jemanden so? Ist meine 4 SS und die anderen 3 waren dagegen total harmlos.

LG Jenn

 
7 Antworten:

Re: Ich nehme in dieser SS...

Antwort von Nicky28, 21. SSW am 17.02.2009, 10:09 Uhr

Ich bin zum 2. mal schwanger aber bei mir ist es ähnlich....

Bin seit Dez.laufend erkältet (hab grad gedacht ist ausgestanden,da ich 14 Tage Ruhe hatte und nun schon wieder ).
Ausserdem hab ich diesmal mit fast allen Schwangerschaftswehwehchen zu tun gehabt die es gibt,hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch nicht.....
Zum Zahnarzt muss ich auch noch (*bibber)......

Bist also nicht allein damit

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...ich auch!

Antwort von Patrisha, 34. SSW am 17.02.2009, 10:23 Uhr

Bisher habe ich immer mit stolz geschwellter Brust getönt, ich wäre in meinen Schwangerschaft (bin jetzt zum 4. mal schwanger) IMUN gegen Krankheiten.
Noch nicht einmal Heuschnupfen hatte ich, sondern war IMMER knackgesund.

Und jetzt? Nehme jeden Virus mit...schon 2 mal Magen-Darm, zu Weihnachten diese 40 Grad-Fieber Grippe und huste mir einen Wolf. Wenn die eine Erkältung weg ist, macht sich die nächste schon bereit....

Bisher hatte ich nur Sommer/Spätsommer-Kinder und bin zum ersten mal mit einer Winter-Schwangerschaft konfrontiert....ob es dadran liegt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich auch!

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 27. SSW am 17.02.2009, 10:44 Uhr

Ja schließe mich mal der Grunde an!
Hab auch ständig irgendwas, entweder Erkältung, Grippe, verstopfte Nase, Magen-Darm oder oder oder!
Ist auch meine 2te SS und bei meiner großen hatte ich vieles nicht was mich jetzt so überkommt! Wie zum Beispiel nachts um 4 Uhr aufstehen und sich was zu essen machen, da ich so hunger habe
Aber das mit dem dauer Krank sein, nervt mich so dermaßen, da ich es nicht weg bekomme und ganz schön an den Kräften zerrt!
Mein HA ist da auch etwas "unbeholfen" der er verschreibt mir kaum bis gar nichts! Grrrr................
Habs mit dem ollen zwiebelsaft 2 Wochen lang versucht, es wurde auch deutlich besser aber kaum 1 Tag nich genommen, war es wie vorher.........
ES NERVT!
Und richtig muffe bekomm ich jetzt schon vor den April, denn da ist meine "Pollen zeit" und ich weiß gar nicht was ich dann machen darf/kann, muss ich unbedingt mit meiner FÄ mal bereden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

euch alle mal........

Antwort von konni76, 25. SSW am 17.02.2009, 11:50 Uhr

.........ganz fest aber nicht mich anstecken!!! also ich kann dazu sagen, das ich wohl ein gutes immunsystem habe.....hatte bis jetzt nur 1 mal anzeichen für einen schnupfen, dem ich dann sofort mit reichlich obst und säften, kamillentee, warme bäder, hühnerbrühe, etwas schnupfenspray (das aus der drogerie, das darf man nehmen und viel ruhe und schlaf entgegnet bin!!! und siehe da, nach 3 tagen war alles vorbei! toi toi toi........auf holz klopf ich kann euch nur den rat geben, euch so gut wie es geht zu schonen, sonst werdet ihr so schnell nicht gesund!!! euch nochmal ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: euch alle mal........

Antwort von Geraldine33, 27. SSW am 17.02.2009, 12:39 Uhr

Hallo,

tut mir echt leid für euch alle!!Bis jetzt hatte ich noch gar nix an Krankheiten.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich regelmäßig in die Sauna gehe.Denn früher war ich auch öfter krank.


Gute Besserung euch allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch...

Antwort von popeike, 14. SSW am 17.02.2009, 13:30 Uhr

ich hab auch alles was man haben kann. 1. an Ss beschwerden, dann Erkältung, verspannter Rücken, Blaseninfektion, Magen Darm. Alles gleichzeitig bzw direkt folgend...

Und mein Arzt meint " in der Ss hat man ein besseres Immunsystem. Sie fühlen sich nur schlechter, weil sie mehr drauf achten als sonst" bähhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenn, mal eine Frage wegen Weisheitszahn

Antwort von Mandana, 15. SSW am 17.02.2009, 13:41 Uhr

Hallo,

also es ist unglaublich, als ich dein Posting sah, dachte ich ich haette es selbst geschrieben .... :)

Kannst du mir bitte sagen, ob und inwiefern du eine Narkose wegen dem Weisheitszahn bekommen hast? Ich hab seit gestern nacht furchtbare Schmerzen und fuerchte, mein WZ muss mir auch gezogen werden *wein*

Ich hab furchtbare Angst vor dem Zahnarzt, und wenn ich jetzt wegen SchwSchaft nichtmal eine Narkose bekomme, dann sterb ich!!!

Danke und viele Gruesse,

Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.