Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, 34. SSW am 27.07.2006, 10:42 Uhr

Ich muss mal was los werden

Hallo an alle.

ich muss mal was los werden. werd noch irre.

wir haben letztes jahr gebaut. auf dem land. naja dorf, aber hier ist echt ne menge los. 4 einkaufsmärkte, schlecker, autohaus sogar 2 fahrschulen und zig ärtze *sogar kinderarzt* ist alles hier. doch es ist nun mal dorf. in dem baugebiet, in dem wir wohnen fühlen wir uns ja auch schon relativ wohl. die nachbarn sind ok und hier kann man tun und lassen was man will. es kümmert keinen. hier kannste sogar sonntags mittags rasen mähen. interessiert keinen.
aber ich hab langsam von einer sache die schnauze voll!

diese sche*** fliegen! boah. jeden tag erschlag ich bestimmt zwischen 10 und 25 stück. die sind richtig groß. keine normalen fliegen. nix von wegen: batsch-kaputt. neee da musste 3 mal drauf hauen und dann kommen diese gelben eingeweide raus. und die greifen auch richtig an. das kenn ich garnicht aus der stadt. da gibts ja nun auch fliegen, aber nicht solche.
das regt mich echt auf.

und dann die spinnen. die werden ständig größer und eckliger. das wäre für mich der einzige grund wieder hier weg zuziehen. natürlich wird man das nicht tun. wäre ja quatsch. aber es nervt. ich rege mich so auf, merke schon manchmal das das fürs baby auch nicht gut ist. der bauch wird dann ab und an hart, aber gleich wieder weich.

das musste mal raus. sorry, aber ich denke wo anders kann ich das auch nicht schreiben. und wem erzählen ist auch blöde, die sagen dann nur: tja selbst schuld.

svenja

*danke fürs lesen*

 
10 Antworten:

Re: Ich muss mal was los werden

Antwort von midgie, 19. SSW am 27.07.2006, 10:46 Uhr

kommt mir doch sehr bekannt vor.wir haben bis märz auch auf dem land gewohnt und hatten dort leider auch fliegen.diese biester waren kleiner als die fliegen,die ich aus der stadt her kenne und haben gebissen.die stiche haben genau wie mückenstiche gejuckt.das einzige was halbwegs geholfen hatte,waren dann letzt endlich fliegengitter vor den fenstern und vor der haustür.wir hatten dann zwar immer noch ab und zu fliegen im haus,aber nicht mehr so viele.
vg
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal was los werden

Antwort von nicole+fünf, 38. SSW am 27.07.2006, 10:48 Uhr

Hallo,
ich fühle mit Dir und kann Dich sehr gut verstehen.
Ich bin Anfang des Jahres in Mitten von Kuhweiden gezogen. Bei mir steht nur ein Haus gegenüber und die anderen sind über 600m weiter weg. Hier fahren nur noch Trecker..
Ich habe auch ne Phobie gegen solch ein Flieg und Krabbelzeug..
Find das so eckelig..Überall vor meinen Fenstern sind Fliegengitter dran und trotzdem so wie Spinnen kommen überall durch.
Und ich muß sie dann noch töten..bääh..

Fühl Dich verstanden :-))

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal was los werden

Antwort von xsimone, 20. SSW am 27.07.2006, 10:58 Uhr

Hallo,
ich reich dir die Hand.
Is bei uns auch nicht besser.
Wir haben viel Wasser drumherum und auch Wiesen und daher auch das Haus voll.
Mein Mann ist noch so nett und behauptet es sei meine Schuld, das die Dinger zu uns rein fliegen. Es würde am Essen liegen, was über all rumsteht und an den Getränken der Kinder. Vielen Dank auch!
Was zwar nicht stimmt. Die kommen auch ohne Essen rein wenn nichts rum steht (als wenn ich das den ganzen Tag stehen lassen würde) und trinken haben die Kids in einer Flasche schon wegen den Vespen.
Aber gut wenn wenigstens einer schuld ist, besonders weil der die ganze Woche nicht da ist.
lg simone
P.S. Sorry für´s ausmotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mensch bin ich froh,..

Antwort von Tweet82, 34. SSW am 27.07.2006, 11:03 Uhr

... das es euch auch so geht. naja was heisst hier froh aber ich bin wenigstens nicht alleine. habe gerade innerhalb 3 minuten wieder 2 erschlagen. so werd nun kurz saugen, damit die vom boden weg sind, denn bücken ist miess mit de bauch.

danke für eure antworten.

lg

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal was los werden

Antwort von Muckefutz, 34. SSW am 27.07.2006, 11:05 Uhr

Hallo Svenja,

wir wohnen auch in der Pampa und es gibt viel mehr Viecher als in der Stadt - kann dir da nur eine Katze empfehlen. Wir haben zwei und unsere Wohnung ist so gut wie ungezieferfrei - die Katzen fressen wirklich alles weg;o)))

VG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

katze..

Antwort von Tweet82, 34 . SSW am 27.07.2006, 11:06 Uhr

wir sind froh das wir unsere katze seit 2 jahren los sind. aber nachbar katze schaut ab und an mal vorbei. da kommen die nicht alle von der terrasse aus rein.

lg

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder Hund..

Antwort von Bekky, 29. SSW am 27.07.2006, 11:10 Uhr

Unserer frisst alles was sich bewegt (leider auch alles was stechen könnte:-()
Grüsse!
Bekky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal was los werden

Antwort von annikki am 27.07.2006, 11:17 Uhr

Die Katze meiner Eltern fängt auch Fliegen.
Meine Ma muss dann nur die "Leichen" wegsaugen. Dann ist die Bude wieder fliegenfrei. Es lohnt sich eine Katze anzuschaffen.:))

LG Anni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal was los werden

Antwort von Sep_Mama, 32. SSW am 27.07.2006, 12:08 Uhr

Hallo,

ich wohne zwar in der Stadt, habe aber das Gefühl, dass es dieses Jahr mehr Fliegen als sonst gibt. Haben auch immer ein paar Fliegen in der Wohnung. Aber Gott sei Dank auch 2 Katzen, die sich über ihre kleinen "Jagdtrophäen" freuen. (ich mich natürlich auch) ;o)

Spinnen ist für mich der absolute Horror. Die können noch so klein sein, abeer ich würde ein Schreikrampf bekommen. Deshalb kommen jetzt auch Fliegengitter vor die Fenster, damit die Biester draussen bleiben.

Wespen und Mücken hatten wir dieses Jahr noch keine einzige. (Auf Holz klopf..)

Kann Dich oder Euch alle gut verstehen. Kann auch gut auf alles verzichten, was krabbeln oder summen tut. (Scheint wohl in der Natur der FRau zu liegen.) ;o) Aber ihr habt vielleicht noch einen "Helden" zu Haus. Mein Mann ekelt sich nämlich auch vor dem Krabbelzeug.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleine empfehlung z. thema spinnen

Antwort von luca160905, 5. SSW am 27.07.2006, 12:21 Uhr

hi!

das problem mit den spinnen haben wir hier auch, obwohl wir nicht auf dem land, sondern in einer kleinstadt wohnen...

viele leute haben hier auch fliegengitter vor den fenstern. ich habe aber die andere variante vorgezogen: paral spray
man sprüht es, wie ein barriere, entlang der fenster, wo die spinnen immer reinkommen. dann lässt man den raum eine dreiviertelstd. zu u. macht ihn danach wieder auf u. lässt alles gut auslüften.
bei uns wirkt das sicherlich ein vierteljahr gegen die biester. sie riechen das zeug u. trauen sich nicht drüber.
man selbst riecht es aber nicht mehr, wenn danach gut gelüftet wurde. es ist auch nicht schädlich - man sollte es natürlich nicht inhalieren :-D

lasst es in der ss am besten eure männer machen, wg. der dämpfe beim aufsprühen.

wie gesagt, kann ich nur jedem, der sich keine katzen anschaffen will (was ich durchaus verstehen kann :o))), sehr empfehlen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.