Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja8181, --. SSW am 15.11.2009, 17:53 Uhr

ich muß leider wieder gehen:-((((((((((((((((

Tja ihr lieben, es ist an der Zeit mich von euch zu verabschieden und wieder in das "Bitte noch ein Baby"-Forum zurück zu kehren.
Am sonntag früh mußt ich leider ins KH da die Blutungen wieder mehr geworden waren und auch rot und nicht mehr gelb-bräunlich.
Die Blutentnahme zeigte das der HCG wert schon auf 50 gesunken war. Da der Wert ganzlangsam gestiegen war wußte ich eigentlich schon das etwas nicht stimmte, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und genauso langsam ist der Wert auch wieder gesunken und somit hatte ich Dienstag dann auch noch ne Ausschabung.
Naja, das wars erstmal für dieses Jahr, so ein beschissen wie das Jahr angefangen Hat (28.01. 1.FG) so hört jetzt auch wieder auf (10.11. 2.FG)
Ich wünsch euch alles alles Gute eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby.
LG ANJA

 
7 Antworten:

Re: ich muß leider wieder gehen:-((((((((((((((((

Antwort von Sothy, 16. SSW am 15.11.2009, 17:56 Uhr

Oh je das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß leider wieder gehen:-((((((((((((((((

Antwort von Jeanne85, 11. SSW am 15.11.2009, 18:19 Uhr

Das tut mir echt sehr leid für dich! Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dass dein Würmchen dann bei dir bleibt!
Viel Kraft für deinen weiteren Weg!

Liebe Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß leider wieder gehen:-((((((((((((((((

Antwort von Jelly85, 38. SSW am 15.11.2009, 20:01 Uhr

Ich drück dir weiter die daumen!
Kopf hoch!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß leider wieder gehen:-((((((((((((((((

Antwort von littlefreakinside am 15.11.2009, 20:08 Uhr

Hallo

ich hatte gestern leider auch eine Ausschabung u somit das kind verloren,,

f´ür mich ist eine Welt zusammengebrochen ,, war nen Wunschkind u ich hab mich doch so drauf gefreut,,

wünsche dir viel Kraft

grußs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*wein*

Antwort von Sonnenschein_Mami, 27. SSW am 15.11.2009, 20:24 Uhr

*wein* mir kullern die Tränen über die Wangen...

Es tut weh so etwas trauriges zu hören bzw. zu lesen!

Ich wünsche Dir und auch littlefreakinside, dass es in Zukunft nochmal klappt und dann alles glatt verlaufen wird, ohne Probleme und ihr eure bauchzwerge bis zum Schluss drin behaltet...

Kopf hoch...ich halte euch die Daumen..und wünsche euch erdenklich viel Kraft!

Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß leider wieder gehen:-((((((((((((((((

Antwort von Airis am 15.11.2009, 21:52 Uhr

Das tut mir so leide das zu hören.
Ich hatte am 17.11.08 eine FG in der 8.Woche, inzwischen bin ich Mama eines 7 Wochen alten Sohnes, bin sehr schnell danach wieder schwanger geworden.
Immer vorwärts schauen, auch wenn es sooo schwer fällt.
Fühl dich umarmt.
IRIS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß leider wieder gehen:-((((((((((((((((

Antwort von maxi86 am 16.11.2009, 9:38 Uhr

Tut mir wahnsinnig leid für euch und ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.