Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 07.07.2013, 19:39 Uhr

Ich muss dauernd ...

pippi machen ...

Ist das in der 25. SSW normal?
Ich hab das Gefühl, wenn ich auf dem Klo bin kommt nicht alles raus und ich hab kurz danach wieder das Gefühl aufs Klo zu müssen.

Vor 2 Tagen musste ich Niesen und da - tut mir leid- kam Pippi mit raus, ich konnte das gar nicht aufhalten. Ich war est beim Arzt, alles gut.

Habt ihr das auch schon ?

LG

 
8 Antworten:

Re: Ich muss dauernd ...

Antwort von CarinaLilly, 18. SSW am 07.07.2013, 19:48 Uhr

Hallo

Eine Freundin von mir, aktuell ist sie in der 35 SSW, hatte das in der Zeit dauernd. Selbst beim lachen.
Ich hab das jetzt, in der 18. SSW auch ständig. Ich muss dauernd Binden tragen aus Angst, dass ich mir mal beim Lachen oder Niesen etwas in die Hosen mache
Du musst dir da aber keine Gedanken machen
Das Kind, welches ja immer größer wird, ist da immerhin auch etwas 'im Weg' und es kann passieren, dass dir das Kind direkt in die Blase drückt und du, obwohl du erst warst, wieder musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss dauernd ...

Antwort von Adele_, 16. SSW am 07.07.2013, 21:01 Uhr

Ist mir heute beim Niesen auch passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss dauernd ...

Antwort von MinnieMouse13, 32. SSW am 07.07.2013, 21:25 Uhr

Also ich muss sagen,dass ich jetzt zum 2. Mal schwanger bin und bei beiden ss phasenweise sehr oft musste,dann aber manchmal nicht so oft. Tropfen habe ich bis jetzt nie verloren, in dieser ss allerdings gemerkt,dass es mir schwerer fiel "anzuhalten". Seitdem mache ich regelmäßig beckenbodenübungen und alles ist wieder super! Das ist wirklich das Zauberwort!!! Einfach zwischendurch oder abends auf der Couch immer mal wieder den Beckenboden anspannen! Alles gute,LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss dauernd ...

Antwort von Glücksmaus, 25. SSW am 07.07.2013, 21:50 Uhr

Hi Jew!

Geht es dir gut? Muss auch dauernd Pipi. Im Moment nachts 4mal! Manchmal denke ich, ich muss voll dringend und es kommen ein paar Tropfen. Und dann muss ich 10 min später richtig. Macht mich wahnsinnig grad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten - hallo Glücksmaus....

Antwort von JEW, 25. SSW am 07.07.2013, 21:59 Uhr

danke mir geht's gut, dir hoffentlich auch.
Ihr fehlt mir, aber du weißt ja, ich komme nicht zurück :-(((
Ich lese aber fleißig bei Euch mit und freu mich immer von Euch zu lesen, die ich seit Anfang an kenne, der Rest ist irgendwie unbekannt für mich :-)
Dir weiterhin alles alles Gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss dauernd ...

Antwort von Dachpappe am 08.07.2013, 9:57 Uhr

Das scheint völlig unterschiedlich zu sein, ich bin in der 37. Woche und habe da gar keine Problem mit. Aber ich habe auch immer viel Sport gemacht - Yoga, Joggen, etc. Vielleicht ist der Beckenboden, oder die Muskulatur dadurch noch strammer. - Ich hoffe das bleibt auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Antworten - hallo Glücksmaus....

Antwort von Glücksmaus, 25. SSW am 08.07.2013, 12:13 Uhr

Sehr gut! Immer wenn ich zwischendurch was von dir entdecke, freue ich mich!

Mir geht es blendend. Liege in Spanien im Schatten auf meiner Liege und mampfe Eis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Antworten - hallo Glücksmaus....

Antwort von JEW am 08.07.2013, 17:18 Uhr

Ohhhh Glücksmaus da wäre ich jetzt auch gerne :-)genieß den Urlaub
Bis hoffentlich bald ;-)
Bussal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.