Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aj889 am 24.01.2016, 11:38 Uhr

ich muss das jetzt mal loswerden.

Hi Mädels,

ich muss jetzt mal meinen Frust loslassen:
Seit ein paar Tagen kann ich mich selbst nicht mehr leiden. Ich bin von allem genervt, dauermüde, lustlos, essen will ich nicht, gefrustet weil meine Brüste seit Wochen spannen und weh tun, der Schnupfen nicht weg gehen will, ich habe Kopfschmerzen und ich kann mich selbst im Spiegel nicht ersehen...!! ich habe mittlerweile richtige unreine Haut (ein Pickel genau über dem Auge!! Und noch weitere solcher Späße) meine Haare sehen furchtbar aus (sind schwarz gefärbt aber der Straßenköter-blonde Ansatz ist raus gewachsen, zu allem Überfluss kommt auch noch die Weisheit durch )
Und unter all den Launen haben vor allem mein 6 jähriges Kind und mein Mann zu leiden.
Habt Ihr einen Tipp für mich? Ich hasse mich selbst dafür das ich derzeit so bin.

 
7 Antworten:

Re: ich muss das jetzt mal loswerden.

Antwort von FeBi88 am 24.01.2016, 12:23 Uhr

Hallo,
Ich erkenne mich da fast wieder.
Essen könnt ich aber die ganze Zeit und ich habe einen 7jährigen Sohn, der zusätzlich eine dieser "doofen" Phasen durchmacht.
Pickel bekomm ich ganz viele am Rücken die tun auch noch weh -.-
Meine Haare sind dabei das kleinste Problem weil ich bei bedarf färbe.
Ich hab bei mir beobachtet, dass ich nach einem Mittagsschlaf erst recht graunzig werde.
Einen wirklichen Tipp hab ich nicht aber finde es "toll" zu sehen das man da nicht allein mit ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss das jetzt mal loswerden.

Antwort von knuspi, 30. SSW am 24.01.2016, 12:25 Uhr

Das kenne ich auch. Seh es etwas lockerer das geht auch wieder vorbei, ist oft nur eine Phase. In welcher Woche bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss das jetzt mal loswerden.

Antwort von Aj889 am 24.01.2016, 13:11 Uhr

Ich bin erst in der 5./6. SSW....
Wegen dem Haare färben: Ich habe mal gelesen, dass man das im ersten Drittel der SS nicht machen sollte, weil die Farbe ja auch auf die Kopfhaut trifft. Ich sehe so furchtbar aus. Das war in der ersten SS auch so da habe ich mich gehen lassen. Das wollte ich diesmal nicht machen. Aber egal welche Versuche ich starte zwecks Haare und unreiner Haut, es scheint immer schlimmer zu werden. Und je schlimmer das wird desto unleidlicher werde ich dann. Boar...!!!!! Und das führt dann wieder zu den anderen oben beschriebenen Launen...ein Teufelskreis. Ich hoffe das geht vorbei und verfolgt mich nicht bis zum Ende der SS.
Ja und was mein Kind angeht, der hat auch grade so ne Phase. Zum verzweifeln....absolut keine Ohren. Und da ich dann auch schnell an die Decke gehe, machts keinen Spaß mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss das jetzt mal loswerden.

Antwort von FeBi88 am 24.01.2016, 13:25 Uhr

Ich bin Friseurin und ich habe meine Ausbildung vorletztes Jahr beendet (2. Ausbildung). Daher ist das was ich gelernt habe auch auf dem neuen Stand.
Es gab viele Gerüchte das Haarfarbe ins Blut geht vor allem hieß es mal Rottöne.
Das ist Quatsch. Das einzige was man nicht nehmen soll ist naturfarben also Henna z.b.
Wenn du helle Haare hast tust aber auch ne Tönung z.b. Wella Color Touch oder eine andere Friseur Farbe (die sind nicht so aggressiv). Hier reicht es dann einen 3%igen Wasserstoff zu nehmen. Ist eh schonender.
Schau mal bei Cosmo online Shop oder so, da wirst völlig unbedenkliche Farben finden, die dir vielleicht wenigstens das gute körpergefühl wieder gibt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss das jetzt mal loswerden.

Antwort von Aj889 am 24.01.2016, 13:30 Uhr

Danke FeBi88,

Ich habe noch eine Packung "Perfect Mousse" von schwarzkopf da, was meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss das jetzt mal loswerden.

Antwort von FeBi88 am 24.01.2016, 13:52 Uhr

Ich persönlich würde es nicht nehmen. Grundsätzlich rate ich von amoniak freien Farben ab.
Haarfarbe braucht einen Stoff der das Haar öffnet damit Farbe eindringen kann. Von amoniak weiß man, das er seine Aufgabe erfüllt und dann verflüchtigt, also nicht mehr auf das Haar wirkt, bei den Ersatz Stoffen, kann es sein das dieser verflüchtigungs Prozess nicht statt findet und somit über die ganzen 30-35 Minuten wirkt.
Wenn du eine willst die du im Supermarkt kaufen kannst, würde ich einfach schauen das es eine amoniak haltige Farbe ist. Ob billig oder teuer spielt dann keine Rolle mehr , da alle mut 9%igem Wasserstoff gemischt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss das jetzt mal loswerden.

Antwort von Moggele81 am 25.01.2016, 19:54 Uhr

Das ist doch ungesund das einzuatmen, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.