Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beverlylilli, 40. SSW am 26.02.2009, 14:46 Uhr

ich mag nimmer.. :(

ich muss mal ein bissl jammern.... hab bisher immer nur still mitgelesen... ich hab Dienstag Termin.. musste ab Sylvester liegen... mit Gummistrümpfen und Haushaltshilfe und und und, weil MM aufging und ich mit Wehen vier Tage im KH war. Als das endlich überstanden war und ich wieder aufstehen durfte gings mir natürlich erst mal kreislaufmässig sch... jetzt könnte meine Maus (is übrigens mein drittes Mädel) ja kömmen... und jetzt mag sie nicht mehr... ich bin echt traurig, warte den ganzen tag, alles tut weh seit drei wöchen immer wieder wehen, kaum Schlaf, kann mich nimmer bewegen... alles mist (bei den anderen beiden war das alles anders) hab alle Hebammentips vöm Nelkenöl bis zimt himbeerblätter und und und durch.. nix.. und der mist ist, dass nächste Wöche ja keine Ferien mehr sind... aber nöch schlimmer... Möntag hab ich meinen SCheidungstermin vön meiem EX (danke liebe Beamten Deutschlands.. ich warte seit einem halben Jahr drauf und dann krieg ich ihn einen Tag vör meinem Entbindungstermin) am Mittwöch wird meine Grsse 10 und Dö und Fr. muss mein Freund eine wichtige Prüfung in Nürnberg machen die nicht verschöben werden kann... bei meinem Glück wirds dann sicherlich Mittwöch lösgehen und sich über die beiden TAge ziehen... ich bin am Verzweifeln und weiss nicht was ich tun söll... mit beschleunigen wirds ja nix alsö muss ich wöhl anhalten... aber wie... tut mir leid, dass ich euch die hucke s zu jammer... aber das musste mal raus.. jetzut muss ich meine grssen abhölen... das ist schön wieder ein halber staats akt jetzt...
liebe grüsse
eine fertige
judith

 
4 Antworten:

Re: ich mag nimmer.. :(

Antwort von miri1976, 15. SSW am 26.02.2009, 15:29 Uhr

Hallo,
Du arme ein bischen Mittleid von mir . Halte durch.
Grüße Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nimmer.. :(

Antwort von Maria_80, 21. SSW am 26.02.2009, 15:42 Uhr

Von mir auch! Du schaffst das! Ist nur noch ein kurzes Stück!! Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nimmer.. :(

Antwort von chrisy1205, 18. SSW am 26.02.2009, 17:07 Uhr

Kann ich ganz gut verstehen. War bei mir auch ähnlich. Musste seit Jan. liegen und mein ET war am 20. 4. Und wann kam mein kleiner Sonnenschein. Am 29.4. War echt die Hölle. Haben auch vieles probiert. Sex, verschiedene Tees mit Zimmt und Inwer (hab immer den arabischen Gewürztee getrunken) und und und....ging einfach nix vorwärts. Am Tag voher haben wir dann noch einen Spaziergang gemacht, war voll anstrengend, denke aber mal das war mit der Auslöser. Bin auch viele Treppen hochgestiegen....naja mehr gekrochen :-)

Ich wünsch dir eine schöne restliche SS, klingt blöd ich weiß und dann eine schöne, schnelle Geburt. Und freu dich drauf, du kannst deinen kleinen Schatz bald im Arm halten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nimmer.. :(

Antwort von Tiegerente78, 28. SSW am 26.02.2009, 19:18 Uhr

Hallo hallo,
probier es doch mal mit nem Wehencoctail aus viell hast du mit dem Glück oder mit etwas sexeln das hilf auch.
Viel Glück und das sich deine Maus bald auf den Weg macht.
Lg Carina mit den Bauchzwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.