Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess+younes, 38. SSW am 25.04.2007, 11:51 Uhr

Ich mag nich mehr! Dieses ständige RUMGEWEHE! :-(

...und das soll ich noch 3 wochen bis ET, wenn nich sogar noch länger aushalten? NIEMALS

das steh ich nich durch, ich kann echt absolut gar nichts mehr machen, ich hab nen dauerharten bauch, dauerunterleibschmerzen dazu, fieses leistenziehen und taube oberschenkel! und das bald 2 Wochen!

ich hab seit gestern abend schon wieder sttändig wehen, über nacht manchmal auch und seit heut morgen sowieso.

wem gehts auch so? oder wer hatte das auch beim 2.Kind? wie lange hats dann bei euch noch gedauert?

ich hab auch keine ahnung ob sich was am MUMU getan hat oder so, würde ich schon gern mal wissen. kann man das selber ertasten?

ich bin völlig deprimiert, nichts halbes und nix ganzes, sowas hatte ich beim 1. nicht!

*aua* *wehe*

lg jessi

 
8 Antworten:

Re: Ich mag nich mehr! Dieses ständige RUMGEWEHE! :-(

Antwort von liebhab80, ET-7. SSW am 25.04.2007, 11:55 Uhr

morgen,
ich mag auch nicht mehr.hab genau das gleiche.mal denkste es geht los und dann wieder gar nichts.aber genaue anzeichen gibt es da erstmal nicht für.abwarten und tee trinken.mehr geht nicht.
tschüß und ich wünsche dir das du es bald geschafft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nich mehr! Dieses ständige RUMGEWEHE! :-(

Antwort von aralinger, 26. SSW am 25.04.2007, 11:57 Uhr

Hallo,

leider kann ich Dir auf Deine Fragen keine Antwort geben, hätte allerdings mal eine Frage an Dich deswegen:

Und zwar bin ich zum 1. Mal schwanger, deshalb noch die völlige Ahnungslosigkeit diesbezüglich ;-)

Schmerzen diese Wehen schon sehr oder kann man die noch ganz gut aushalten? Ich meine,mich interessiert jetzt ganz einfach mal, ob sie nur lästig sind im Sinne von unangenehm oder wirklich schon so ziehen, dass man sich vor Schmerzen krümmen muss...

Ansonsten wünsche ich Dir, dass Du es bald hinter Dir hast. Viele 2. Kinderkommen ja schneller. Vielleicht sogar vor ET?!

Fühl Dich gedrückt, Manuela, die sich über eine Antwort der blöden Frage freuen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nich mehr! Dieses ständige RUMGEWEHE! :-(

Antwort von jess+younes, 38. SSW am 25.04.2007, 12:06 Uhr

hallo manu,

man kann sie noch gut aushalten, aber es nervt einfach weil es die ganze zeit so geht, egal was ich mache....wenn ich mich vor schmerzen krümmen müsste, wärs wohl soweit :-) *träum*

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nich mehr! Dieses ständige RUMGEWEHE! :-(

Antwort von aralinger, 26. SSW am 25.04.2007, 12:11 Uhr

Hi, hi,

dann bin ich jetzt mal ganz fies und wünsche Dir, dass Du Dich sehr bald vor Schmerzen krümmen musst. Natürlich nurlieb gemeint im Sinne von "dass es bald richtig ( !!! ) losgeht", nicht dass ich gleich hier in der Luft zerissen werde, weil es Jemand falsch verstanden hat ;-)

*Daumen drück* und danke für die Antwort,

Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nich mehr! Dieses ständige RUMGEWEHE! :-(

Antwort von moonlight75, 38. SSW am 25.04.2007, 12:27 Uhr

mir geht es nicht anders als euch!
lasst euch gedrückt fühlen !
und bei mir ist es das 3 und außer dieser blöden vorwehen is nix!
moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nich mehr! Dieses ständige RUMGEWEHE! :-(

Antwort von Little-coco, ET-7. SSW am 25.04.2007, 12:55 Uhr

Ach Jessy!
Du weißt ja, wir beide sitzen im selben Boot. Hab echt keinen Bock mehr und seit ich weiß, dass dieses blöde gewehe noch nicht mal was am MuMu verändert hat, sowieso nicht mehr. Die letzten Tage sind echt die allerschlimmsten, hätte ich nicht gedacht.
Naja irgendwann wird sie zwar rauskommen, aber lieber noch heute als morgen...
Liebe Grüße
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nich mehr! Dieses ständige RUMGEWEHE! :-(

Antwort von räuberbande, 7+0. SSW am 25.04.2007, 13:09 Uhr

Ach ich kann euch nur zu gut verstehen war bei meinen letzten beiden genauso.Zum glück habe ich jetzt wieder noch lange lange Zeit bis es soweit ist.
liebe grüße und ich hoffe das ihr nicht mehr lange leiden müßt.
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nich mehr! Dieses ständige RUMGEWEHE! :-(

Antwort von Schnecke2007, 39. SSW am 25.04.2007, 14:44 Uhr

Jaaa, das kenn ich!!! Hab da auch ständig und nichts passiert, zumindest nicht wirklich.

Und meine Wehen tun auch noch sooo weh, dacht schon 3 mal das es los geht und jedes mal war der weg ins KKH umsonst, komm mir schon total doof vor.

Naja gestern hat mein FA diesen Eipol (?) gelößt und dann hatte ich Blutungen und der Schleimpfropf ist nun auch abgegangen, aber ob das alles hilft???

Drück dir/uns die daumen das es bald soweit ist,freu mich ja schon sooo darauf meinen kleinen endlich im Arm halten zu dürfen :-)

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.