Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamawird:-), 25. SSW am 28.03.2009, 20:48 Uhr

ich mach mir sorgen...... bitte um antwort

juchuuu 25 ssw
habs geschafft
noch ca 15 wochen
oder früher wegen geplanter sectio und ich halte meinen engel im arm

kanns kaum noch erwarten
aba nun zu dem worüber ich mir sorgen mache
ich hatte gestern un heute schleimi mit blut ganz wenig
bauchzwerg iss aba fit
meldet sich hin un wieder
kann das der ganze trauer stress sein ????
ich meine die kleine bekommt ja mit das ich fertig bin das mir das sehr an den nerven reist viel am weinen bin das meine oma verstorben iss
kann es daran liegen das es stress iss oder ????
lg euch

 
7 Antworten:

Re: ich mach mir sorgen...... bitte um antwort

Antwort von Joshi04, 30. SSW am 28.03.2009, 20:55 Uhr

ob es vom stress kommt oder nicht kann dir bestimmt keiner hier beantworten. aber wenn ich bluten würde egal wie wenig würde ich es sofort abkären lassen!
lg joshi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen...... bitte um antwort

Antwort von Bina111, 21. SSW am 28.03.2009, 21:00 Uhr

ich würds auch abklärlenl lassen...dann bist du auch beruhigter.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen...... bitte um antwort

Antwort von Mädl81, 25. SSW am 28.03.2009, 21:01 Uhr

ich würd a sofort in die Klinik, den es könnte mehr dahinter stecken, obwohl sich Bauchzwerg meldet.
Viel Glück, das nix is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen...... bitte um antwort

Antwort von mamawird:-) am 28.03.2009, 21:03 Uhr

problem nur iss männe iss arbeiten kh iss ca 35 minuten weit weg famely wohnt ca 300 km weit weg und unsre kleine von 4 jahren muss auch versorgt werden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen...... bitte um antwort

Antwort von Mädl81 am 28.03.2009, 21:08 Uhr

ruf doch einfach in der Klinik an, da sind immer Hebis da, vielleicht können sie dir weiterhelfen, ohne dich zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamawird

Antwort von Joshi04, 30. SSW am 28.03.2009, 21:38 Uhr

kenne dein problem mit mann und familie nur zu gut und auch ich hab nen 4jährigen hier rum hüpfen.
versuch doch dann gleich morgen früh jemanden zuerreichen bzw zufahren.
lg joshi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir sorgen...... bitte um antwort

Antwort von pupuce, 13. SSW am 29.03.2009, 9:12 Uhr

Natürlich könnte es der Stress sein, ABER:
Vorsicht ist die Mutter der Prozellankiste und ich würde sofort ins KKH fahren, damit das abgeklärt ist.
Das Kind würde ich einfach mitnehmen. Da findet sich vor Ort mit Sicherheit eine Lösung!!!

Immer positiv denken!

Alles Gute.
GLG
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.