Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiJ, 22. SSW am 02.07.2005, 12:19 Uhr

Ich laufe aus

Hallo zusammen,

hab da ein klitze-kleines Problem mit meiner Brust. Seit einigen Tagen laufe ich nämlich total aus. Bin im 6. Montat und dachte nicht, dass das schon so früh anfängt. Obwohl ich ja auch gehört habe, dass das ein gutes Zeichen ist, weil man dann wohl gut stillen kann. Ist ja dann auch alles schön und gut, allerdings nervt es schon.

Habe mir zwar Stilleinlagen gekauft, aber die kann man ja nur im BH tragen und zu Haus elaufe ich gern ohne rum. Vor allen Dingen, weil mir das Mistding schon wieder zu kelin geworden ist. Jetzt meine Frage. Habe mir nämlich sozusagen selbst welche gebastelt, da ich kein Bock habe mit nassen fleckigen T-shirt rum zu laufen, Habe einfach Küchenpapier (Zewa) genommen udn mit mit Pflaster über die Brustwrzen geklebt. Natürlich nicht so straff.

Denkt Ihr das geht in Ordnung? Oder meint ihr dadurch könnte noch mehr raus laufen, weils halt doch relativ eng am Körper liegt. Ist vielleicht ne dämlich Frage... Na ja, was solls.

Lg, Steffi

 
3 Antworten:

Re: Ich laufe aus

Antwort von matastu, 11. SSW am 02.07.2005, 13:07 Uhr

Ein gutes Zeichen ist das leider nicht. Wie gut du stillen kannst, hängt nicht damit zusammen, wieviel Milch schon vor der Entbindung kommt.
Ich hatte das auch ab dem 8. Monat und hab dann Stilleinlagen getragen, allerdings wars bei mir nicht so viel.
Wie wärs mit Auffangschalen?
Zudem würd ich das mal meinem FA sagen, denn eigentlich wird die Milchproduktion während der SS von einem Hormon der Plazenta verhindert.

VG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus

Antwort von Anne_R, 35. SSW am 02.07.2005, 15:37 Uhr

Hi!
Kann es total nachempfinden...ich laufe auch seit der 20.ssw aus...
Eh ich gemerkt hatte,dass es auch nachts richtig viel läuft hatte ich mir schon die ganze Matratze versaut.grrrr
Es ist zwar nervig, aber nicht schlimm.
Ein Zeichen, dass man dann gut stillt ist es aber leider auch nicht.
Ich glaub, da müssen wir durch...
Ciaoi Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus

Antwort von SchlumpfHasi, 24. SSW am 03.07.2005, 23:26 Uhr

Hallo Steffi.

Is ja süss :o).
Das ging mir genauso. Hab mich auch gewundert, warum das jetzt schon anfängt.

Ich laufe zu Hause auch immer ohne BH rum und zieh mir dann immer ein großes T-Shirt von meinem Mann an und das kann ich dann ohne Bedenken vollsabbern ;o)

Das mit den Pflastern ist ne´lustige Idee, aber tut das nicht weh, wenn Du Dir die Dinger wieder runter rupfst?

Aber ich denke, da kannste auf jeden Fall nix falsch machen.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.