Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meine-mäuse-und-ich, 23. SSW am 04.07.2006, 10:56 Uhr

Ich laufe aus... Hilfe... jetzt schon ????

Hallo Ihr lieben,

habe seit Tagen éxtremes Spannen in den Brüsten und seit gestern kommen wenige Tropfen MuMi (?) aus der Brust. Mehr die linke als die rechte... kann das denn sein ??? Das Sekret ist ziemlich klar, sieht etwa so aus wie Wasser nur halt etwas dicker.


Meint Ihr ich soll mir mal ne Milchpumpe (mechanisch) besorgen damit das Zeugs raus kann denn durchs drücken kommt es zwar raus aber es tut höllisch weh :-(


Zudem habe ich ja seit ca. 1ner Woche vorzeitige Wehen und muß mich viel schonen & Magnesium nehmen, kann das damit zusammenhängen ?

Lg Katrin

 
7 Antworten:

NICHT DRÜCKEN

Antwort von sonnigen-tag, 16.. SSW am 04.07.2006, 10:59 Uhr

Also, ich weiß noch aus der 1. ss, dass mein FA mir damals gesagt hat, ich solle NICHT DRÜCKEN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT DRÜCKEN

Antwort von Nici0182, 12. SSW am 04.07.2006, 11:01 Uhr

Huhu,

drück das sekret ja nicht raus.Das kann deine Brust total entzünden,KAuf dir lieber Stilleinlagen,damit man nich sieht das du ausläufst.Das legt sich mit der Zeit wieder.
Was auch hilft ist ein kalter Lappen auf die Brust,gegen das Spannen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus... Hilfe... jetzt schon ????

Antwort von Spuckliese 1, Ben Luis 23.09.05. SSW am 04.07.2006, 11:06 Uhr

Stimulation der Brustwarzen (was du ja mit dem ausdrücken machst) kann Wehen hervorrufen.

Lg *Silke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus... Hilfe... jetzt schon ????

Antwort von meine-mäuse-und-ich, 23. SSW am 04.07.2006, 11:08 Uhr

Ohje meint Ihr ich habe deswegen Wehen ????

Ohman :-(

Werde sofort aufhören damit und mir ne Waschlappen drauf legen. Stilleinlagen habe ich noch, werde sie nachher gleich mit reinlegen.

Vielen lieben Dank für die Antworten..

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus... Hilfe... jetzt schon ????

Antwort von Jenny+Luca, 26+3. SSW am 04.07.2006, 12:02 Uhr

also aufhören wird das mit sicherheit nicht das kann ich dir jetz schon sagen ....bei mir hats schon in der 16ten woche angefangen erst immer bissl mittlerweile sogar schon tagsüber immer mal wieder und nachts sehr viel ... mein fa meinte das ist normal die brust bereitet sich vor für die nacht habe ich mir ein handtuch gelegt weil ich ja schlecht jeden tag bettwäsche wechseln kann^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus... Hilfe... jetzt schon ????

Antwort von meine-mäuse-und-ich, 23. SSW am 04.07.2006, 12:07 Uhr

Oh sehr beruhigend :-)

Naja werd mal sehen ob meine Hebi ne Lösung weiß.

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus... Hilfe... jetzt schon ????

Antwort von Lavazza, ET+4. SSW am 04.07.2006, 14:13 Uhr

Hab auch schon seit dem fünften monat "auslaufende Brüste", da helfen nur stilleinlagen und bloß nicht drücken...

lg
anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.