Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2212, 39. SSW am 25.03.2011, 9:46 Uhr

ich krieg die krise

hallo

boah ich muss das ma loswerden.
bin nun in der 39+2.woche(3SS).und nachdem ich seit etlichen monaten vorwehen und höllische senkwehen hatte, ist seit einer woche ruhe mit wehen, nur vereinzelt mal welche.der muttermund ist zwar schon 2 fingerbreit aber das wäre normal in der 3 SS sagt die hebi.
wann geht das denn endlich los.....
hab keinen bock mehr, kann nicht mehr liegen nachts,rückenschmerzen, etc. pp..
himbeerblätter tee trinke ich schon seit 2 Wochen, hab soviel stress nebenbei mit unseren umzug,lauf trepp auf/treppab, gehe viel spazieren auch berge,Sex bringt auch nichts...
kann nicht jemand mal nen tip rüberschicken damit es losgeht... lach

lg tina

 
2 Antworten:

Re: ich krieg die krise

Antwort von _yakari_, 20. SSW am 25.03.2011, 9:49 Uhr

Mmmh schwierig. Denk das Baby hat einfach noch keine Lust dazu :) Bewegung hätte ich dir jetzt auch als Tip gegeben. Ich bin viel auf meinem Gymnastikball gehüpft, aber ob das gewirkt hat? Keine Ahnung.Drück dir die Daumen dass es bald losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg die krise

Antwort von mama-von-drei, 26. SSW am 25.03.2011, 10:23 Uhr

Hallo,

ich kann mir vorstellen das du keine Lust mehr hast!
So lange das Kind noch nicht den Auslöser für die Geburt gibt, passiert auch nichts, all die tollen Sachen die man machen soll können nur unterstützen.
Solange der Krümel keine Lust hat.......
Dann gib deinem Zwerg doch einfach noch die Zeit, es ist noch nicht bereit...auch wenn es schwer fällt.
Sei tapfer und halt durch


GLG Sabrina+Krümel (4SS)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich krieg dir krise gleich!!!

Mein 3. Jähriger Sohn hat Styropor von der Verpackung im Wohnzimmer zerkleinert und jetzt will er das natürlich nicht aufräumen. Ich krieg die Krise. Habe so dolle Unterleibsziehen. Habe Schmerzen in der Leiste. Bin mit meinen Nerven am Ende und will nichts mehr sehen, nichts ...

von lenchen22, 25. SSW 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise Forum: Schwanger - wer noch?

ich krieg die Krise

hallo Ihr, jetzt muß ich doch mal jammern oder meckern oder so was.... Ich hab nun schon mehr oder weniger den ganzen Tag immer mal wieder ein Ziepen hier, ein Pieken da, ... Inzwischen bin ich dann doch zu der Überzeugung gelangt, daß es sich um Wehen (welcher Art auch ...

von halligalli, 40. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise Forum: Schwanger - wer noch?

AHHHAAAAAAAA ich kriege die Krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muss Euch jetzt mal alle antrickern, da ich hier gerade echt die Vollkrise schiebe: Di hat meine Schwester mit ihren Jungs ne kleine Faschingsparty gegeben, zu der auch meine Tochter (2,5) ging. Do kam dann der Anruf meiner Mutter: Hey dei Jungs haben die Läuse, hat Deine ...

von Majo24, 39. SSW 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.