Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue, 41. SSW am 19.10.2009, 18:52 Uhr

Ich krieg die Krise!!!

Hab ne Horrornacht ohne Schlaf hinter mir, zuerst war´s mir so schlecht, dass ich gar nimmer wusste was ich machen soll... Dann Durchfall, anschließend Wehen, sogar alle 15 Min, juhu ;-))
Gegen morgens haben sie dann wohl wieder aufgehört und ich bin eingeschlafen!

Bin dann total gerädert zum FA-Termin, CTG war nich so gut (Herztöne sind zweimal ziemlich in den Keller), Wehen waren aber zu sehen! Musste dann nachmittags nochmal hin, weil meine FÄ meinte, wenn die Herztöne wieder absacken muss ich ins KH zum einleiten!
Nachmittags dann alles ok, Herztöne bestens!

Wäre irgendwie einerseits froh um eine Einleitung gewesen, kann nämlich nich mehr! Ständige Rückenschmerzen, Schmerzen und Zuckungen in den Beinen, ständige Übelkeit und Durchfall, Hände schlafen ein....
Andererseits bin ich froh, dass nich eingeleitet wird, wenn man so hört wie hart das sein kann!

Aber jetz muss ich weiter warten, halt das bald nicht mehr aus!! Hoff dass es jetz bald endgültig los geht, habe schleimigen Ausfluss, wie gesagt Durchfall, MuMu is ganz weich und fingerdurchlässig!

Erfahrungen, wie lange wird´s noch dauern????

Sorry für´s Jammern und den vielen Text!

Su ET+3

 
5 Antworten:

Re: Ich krieg die Krise!!!

Antwort von kleine87 am 19.10.2009, 18:59 Uhr

Ich hatte dieselben Symptome wie du..

Mit übelkeit aufgewacht, ich bin einfach hin und her gelaufen .- wusste nicht was ich machen soll.. Dann durchfall und schleimi mit Blut...

Tja... Was soll ich sagen.. AM nächsten Tag war meine Maus da

Lg Dan a

Drücke dir fest die DAumen und alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg die Krise!!!

Antwort von DieJessi, 24. SSW am 19.10.2009, 19:17 Uhr

bei mir gings auch mit durchfall los, dann kann übelkeit dazu und ca. 8 std. später war unser zwerg auf der welt!
ich drück dir ganz fest die daumen das deine maus bald raus will!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön, das muntert mich schon mal etwas auf ;-)) o.T.

Antwort von sunnysue am 19.10.2009, 19:22 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön, das muntert mich schon mal etwas auf ;-)) o.T.

Antwort von Jazzy09 am 19.10.2009, 20:17 Uhr

Bei mir wurde eingeleitet, auch wg schlechtem Ctg und es war gar nicht schlimm. Also im Nachhinnein ;) Habe zwar keinen Vergleich, aber was einige hier für Horrorgeschichten erzählen - nööö, kann ich nicht mitreden!!

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön, das muntert mich schon mal etwas auf ;-)) o.T.

Antwort von rabarbera, --. SSW am 19.10.2009, 20:27 Uhr

Ich kann mich Jazzy09 nur anschließen: eine Einleitung muss nicht immer schlimm sein, bei mir wurde auch (bei ET+9) eingeleitet (ist jetzt 2 1/2 Wochen her ) und es war garnicht schlimm; im Gegenteil war es eine schöne, enspannte Geburt in nur 6 Stunden, wobei die ersten 5 1/2 Stunden die Wehen echt noch gut auszuhalten und garnicht soo schmerzhaft waren!

Grade, wenn, wie bei dir, der MuMu schon weich und fingerdurchlässig ist, schlägt eine Einleitung auch besser an und es gibt weniger Probleme, wie wenn der Befund noch geburtsunreif ist!
Mach dir also keinen Kopf - selbst, wenn eingeleitet werden muss, ist das auch kein Drama. Und vielleicht hast du ja Glück und es geht bald von selber los.

Wichtig ist, denke ich, dass du dich möglichst enspannst! Vielleicht wär mein Kleiner auch von selber gekommen, wenn ich nicht so Panik geschoben hätte vor der Einleitung?

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.