Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro88, WENN dann 5. SSW am 20.12.2006, 13:00 Uhr

Ich komme mal zu euch, mit einer Frage

Hallo!

Ich sollte am Samstag meine Periode bekommen, dem war aber nicht so, also testete ich MO, der war negativ. Nun las ich heute (ja ich weiß das macht man eigentlich vorm testen) den Beipackzettel. Und laut dem habe ich den Test falsch angewendet (in einen Becher mit Urin gestellt, im Zettel steht nur die TestSPITZE soll in den Urin, mein Test triefte förmlich und lag auch nicht ebenerdig wie er sollte.

Habe mir heut einen neuen Test gekauft, wann würdet ihr erneut testen?

Meint ihr meine Anwendung vom letzen Test hat das Ergebnis verfälscht oder kann da eig nicht viel schiefgehen?

Ich fühl mich müde, heute ist mir auch bissl übel, war aber bisher nicht der Fall, 2-3 mal am Tag zwickt es kurz im Unterleib, besser gesagt so seitlich, oder auch mal im Rücken. Aber wie vor der Periode fühle ich mich keineswegs.

Was denkt ihr?

Grüße von Caro, die die Hoffnung nicht aufgeben möchte

 
8 Antworten:

Re: Ich komme mal zu euch, mit einer Frage

Antwort von steffi w. am 20.12.2006, 13:05 Uhr

Hey ..also den Test kannst du eigentlich zu jeder Tageszeit machen!!!Da das gewisse Hormon im Urin jederzeit nachweisbar ist...falls du trotz Test unsicher bist dann geh bitte zum Arzt , dann hast du Klarheit vor Weihnachten!!!Mach mal den Test und sag Bescheid was ist!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal zu euch, mit einer Frage

Antwort von nawe am 20.12.2006, 13:06 Uhr

Ab wann zeigt der Test denn positiv an, falls es so ist? Bin nämlich noch nicht überfällig, hab aber Übelkeit und Erbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal zu euch, mit einer Frage

Antwort von Martina**, 11. SSW am 20.12.2006, 13:06 Uhr

Also wenn die Kontrollanzeige beim Test einen Streifen müsste der Test schon ok sein. Vielleicht war es einfach noch zu früh. Teste halt einfach nochmal und die Welt kosten die Test ja nicht.

Drück Dir die Daumen

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal zu euch, mit einer Frage

Antwort von SCHOKOLADENSTREUSSELCHEN, seit 23.8. am 20.12.2006, 13:08 Uhr

normal sollte man mit dem morgenpipi testen.
ich würd's morgen früh nochmal machen.

drück dir die daumen!!!

poste mal was dabei raus kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nawe

Antwort von Caro88 am 20.12.2006, 13:09 Uhr

auf meinem neuen steht Frühtest ab da wo die Periode kommen sollte.

In der Apotheke bekommste aber schon welche ab ES +10. Sonst ruf mal beim Doc an.

ICH kann übrigens zu meinem FA erst im Januar wieder, die ziehen grade in eine andere Praxis :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nawe

Antwort von SCHOKOLADENSTREUSSELCHEN am 20.12.2006, 13:11 Uhr

eigendlich kann man schon einen tag nach ausbleiben der mens, testen.

hab ich auch gemacht,und war dann gleich positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal zu euch, mit einer Frage

Antwort von nawe am 20.12.2006, 13:17 Uhr

Ach du Arme. Ich geh auch nimmer zu meiner FA, denke ich. Da ich zwar seid am Wochenende Übelkeit,Erbrechen, erhöhte Reizbarkeit,Müdigkeit und heut früh eine leichte braune Blutung hatte.
Bekomme aber erst frühestens nächste Woche meine Regel. Also muss ich warten ob sie kommt, oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal zu euch, mit einer Frage

Antwort von smartine, 16. SSW am 20.12.2006, 14:40 Uhr

also ich hatte damals zwei verschiedene genommen, weil ich mir ganz sicher sein wollte...
hätte meine tage damals im oktober dienstags bekommen sollen und habe gleich donnerstags morgens einen ss-test gemacht. der war gaaaanz leicht positiv (das war femtest).
bin dann auch in die apotheke und habe einen frühtest (von clearblue) geholt und den habe ich dann sonntags gemacht.
und der war dann eindeutig...
aber ich habe sicherheitshalber immer mit morgenurin getestet...da ist das hormon konzentrierter enthalten.
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.