Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabini, 26. SSW am 21.12.2009, 14:57 Uhr

Ich könnte so kotzen..sry

Mein Freund hat gerade erfahren, dass sein Urlaub gestrichen wurde. Er sollte zwischen Weihnachten und Neujahr frei haben (ebenso ich, nur das ich nun erstmal krankgeschrieben bin). Wir wollten wahrscheinlich meine Mutter besuchen fahren, sie wohnt gute 500 km entfernt (je nachdem wie es mir so geht würden wir dann fahren oder halt nicht). Wenn die den Urlaub streichen, weil der Chef jetzt plötzlich frei haben will (seine Abteilung besteht aus 2 Leuten, ihm und seinen Chef), find ich eh schon kackendreißt! Aber das er ständig abends und gar nachts zur Firma fahren darf, weil irgendwelche Server ausfallen, dann nicht mal die Zeit und das Spritgeld dafür bekommt finde ich langsam echt daneben! Da er noch in der Ausbildung ist möchte er natürlich nicht aufmucken, kann ich verstehen, aber das ist kein Dauerzustand. Ich sehs nicht einen denen monatlich mindestens 1 vollen Tank in den Hintern zu blasen.....

Sorry, wollte mir nur mal auskotzen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.