Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaarfi, 9. SSW am 24.07.2007, 15:17 Uhr

Ich könnte nur noch schlafen.....

....geht´s euch auch so?
Ich würde am liensten den ganzen Tag hinliegen und schlafen.
Geht nur leider nicht, weil ich da ja noch 3 Kinder habe, denen das gar nicht passen würde:-)

Gestern Mittag hatte ich es mal geschafft, mich hinzulege - der Kleine hat ausser der Reihe tatsächlich mal einen Mittagschlaf gemacht, der Mittlere war im Mittagskindi, und mein Großer hatte Verständnis für mich und hat Lego gebaut.

Somit kam ich zu 1,5 Std Schlaf.
Nur war ich danach NOCH müder als vorher.
Es ist zum verrückt werden.
Sind wohl so typische Schwangerschaftsbeschwerden - Eisenmangel jedenfalls habe ich definitiv nicht.

Ich freue mich grad immer nur auf den Abend, wenn die kinder im Bett sind, und ich mich dann endlich auch hinlegen kann.
HOffentlich gibt sich das wieder!

LG
Andrea

 
1 Antwort:

Re: Ich könnte nur noch schlafen.....

Antwort von Kristin387, 21. SSW am 24.07.2007, 15:20 Uhr

hallo!
so ging es mir im 1/3 der ss auch. danach war das wie weggeblasen. hab mir aber sagen lassen, dass es im letzten drittel wieder kommt. mal sehen. wir bekommen allerdings unser 1.kind (ich bin auch erst 20) und somit konnte ich mich nachmittags immer hinlegen oder je nachdem wann ich müde war.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.