Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 28. SSW am 01.02.2011, 12:04 Uhr

Ich kann nicht mehr

Hallo
Ich bin bald am ende meiner kräfte,ich kann nix mehr essen weil der magen dann immer so weh tut,weil ich nix esse bin ich total schlapp und liege nur noch,kann mich aber kaum von einer auf die andere seite drehen weil auch alles im bauch weh tut,der rücken und rippen auch,wenn ich mal aufstehe drückt alles so nach unten das ich nicht richtig laufen kann,habe ja seid anfang an probleme aber das es so schlimm wird hätte ich nicht gedacht.Ich habe ja auch eine chronische darmkrankheit was mich auch mit schwächt,und mein fa hat schon gesagt die ganzen 40ssw werde ich nicht schaffen,und das glaube ich auch weil ich keine kraft mehr habe.Am schlimmsten ist der oberbauch in die linke seite.

 
5 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Charly0815 am 01.02.2011, 12:12 Uhr

Hallo!

Nicht dass ich Experte für SS-Beschwerden wäre, aber ich habe gehört, vielen Frauen, denen es so ganz schlecht ging hat Akkupunktur oder Ostheopathie geholfen. Frag doch mal Deine Hebamme!
Ansonsten würde ich, gerade bei Oberbauchschmerzen auch abklären lassen, dass Du Dir nicht am Ende irgendetwas zusätzlich zur SS eingefangen hast, bzw. nicht an einer SS-Vergiftung leidest. Als ich das in meiner ersten SS hatte ging's mir richtig richtig schlecht, wie Magen-Darm-Grippe.
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von _yakari_, 12. SSW am 01.02.2011, 12:16 Uhr

Versuch es doch mal mit Eiweißshakes. Die drücken nicht so auf den Magen und so kommst du vielleicht etwas zu Kräften um dich zu bewegen. Ich finde BEwegung ist das A und O und viele SS-Beschwerden gäbe es gar nicht, wenn man sich von anfang an regelmäßig bewegt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von mymelchen, 23. SSW am 01.02.2011, 12:45 Uhr

hört sich nach einem typischen teufelskreis an.

hast du zu viel magensäure? kannst du evtl irgendwelche blocker nehmen, damit du was essen kannst? (ich bekomme oft magenschmerzen durch zuviel säure)
ist ja klar wer nix isst wird immer schwächer dadurch kann man sich nur noch wenig bewegen, dann wird der kreislauf immer lahmer, kopfschmerzen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Zweizahn, 32. SSW am 01.02.2011, 13:38 Uhr

Doch, du schaffst es!!!!!!!! Die Belohnung, die du bekommst, ist riesig.

Kannst du weg von zu Hause? Dann beantrage doch mal eine Schwangerenkur. Es gibt da so eine Klinik in Bad Saarow, hatte ich auch am Anfang überlegt, als ich nur am Kotzen war, aber ich hab es gelassen, weil wir ja noch ein Kind zu Hause haben und mein Freund voll berufstätig ist und mir der Organisationsaufwand ringsrum zu groß war. Angeblich bekommt man dort relativ kurzfristig einen Platz. Vielleicht täte dir das gut? Die haben auch eine Internetseite, ist ganz schnell zu googlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von betoha am 01.02.2011, 14:01 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.