Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, 17. SSW am 21.11.2006, 21:47 Uhr

Ich kann nicht mehr...

ich bin seit Tagen nur noch am heulen, weil mich alles so fertig macht.
Bin seit 11 Wochen Krankgeschrieben und muss am Montag ja wieder hin, aber ich hab so eine Angst. Dort beachtet mich doch keiner und reden tut sowieso keiner mit mir. Muss dann auch nur den scheiß machen wozu die anderen keine Lust haben.
Dann hat mein Arbeitgeber mir einfach kein Gehalt überwiesen. müßte er aber, da ich kein Krankengeld bekomme.
Mein FA will mir kein beschäftigungsverbot geben und mein Mann will nicht das ich mich länger krankschreiben lasse, da ich dann nur krankengeld bekomme würde.
Jetzt hab ich seit ein paar Tagen auch noch solche Unterleibschmerzen und mein Unterleib wird dann Steinhart.
Ich hab so eine Angst mein Baby zu verlieren, hatte doch schon 2 FG´s.
Ich bin echt am Ende und kann nicht mehr.

Was soll ich denn nur machen???

Yvonne

 
6 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr...

Antwort von Glücksbärchen, 8+0. SSW am 21.11.2006, 22:06 Uhr

Liebe Yvonne,

so geht das ja nicht weiter bei dir auf Arbeit.
Also am wichtigsten ist es, das du dich wohl fühlst bei den Dingen die du machst und nicht die anderen.
Schließlich mußt du ganz allein dein Leben führen.
Wenn du auf Arbeit nur rumgeschubst wirst, such dir schleinigst was anderes Süsse.
Rede doch einfach mal mit deinem Mann über die Situation und überlegt gemeinsam wie man das ändern kann.
Und wegen dem Baby....
Ich hatte auch schon 2FGs und mache mir sehr oft Gedanken.
Ich habe den Tip bekommen, immer wenn ich Ängste verspüre, das Baby zu verlieren, einfach mit ihm reden und dir selbst sagen, dass deine Ängste völlig unberechtigt sind.
Das hilft.....
Mach dir keine Sorgen....

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr...

Antwort von huevelfrau, ---------. SSW am 22.11.2006, 7:15 Uhr

Lass dich umarmen und such dir endlich nen anderen Arzt. Frag mal bei einem Anwalt für Arbeitsrecht nach, was du noch machen kannst. Sei ehrlich, schildere ihm deine Geschichte. Du bist schwanger, die können nicht mit dir machen was sie wollen. Es gibt bestimmte Schutzauflagen für Schwangere.
Und viele Grüsse an deinen Freund: Er ist ja nicht schwanger und er soll gefälligst zu dir stehen und dich verstehen. Lass wieder von dir hören und geh bitte Montag nicht zur Arbeit. Bitte, bitte, bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr...

Antwort von huehnchen69 am 22.11.2006, 9:33 Uhr

Du Aermste!

Such' Dir einen anderen Arzt.
Und/oder gleich auch eine Hebamme. Mit der kannst Du alles Schwangerschaftsrelevante besprechen, und die kann Dir bestimmt auch einen vernuenftigen Arzt empfehlen.

Gute Besserung!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr...

Antwort von KleineHexe am 22.11.2006, 10:39 Uhr

"Mein Mann möchte nicht, dass ich mich weiterhin krank schreiben lasse". Sorry aber was ist das bitte für eine Aussage?!? Ganz ehrlich sowas erwarte ich nicht von einem Menschen, den ich liebe. Ist es ihm nicht wichtiger, dass es dir und dem Baby gut geht? Wenn du dich nicht wohl fühlst, hat es auch negative Einwirkungen auf das Baby.

Ich würd auch sagen, such dir einen neuen Frauenarzt und schilder deine Ängste. Ich wurde auch in der 10 SSW Arbeitsunfähig geschrieben...

Wünsche dir alles gute und mache dir nicht soviele Gedanken und genieße deine Restschwangerschaft :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr...

Antwort von jess+younes, 15. SSW am 22.11.2006, 11:19 Uhr

aber hallo!!!!

da platzt mir der kragen, ehrlich! wenn du am montag zur arbeit gehst, tret ich dir persönlich in den hintern!!!!

als erstes würd ich schleunigst einen anderen arzt aufsuchen, heute noch!!! und zweitens würd ich deinen kollegen mal einen husten und fragen ob sie das toll finden würden, wenn das mit denen auch gemacht werden würde...da würd ich echt alle zusammen trommeln und deinen mann (oder freund) würd ich auch mal fragen obs noch geht!!! setz dich dringend mit ihm zusammmen und redet über die situation, wenn er dich nicht versteht, dann frag ich mich wie wichtig du ihm bist, ehrlich! kann ja wohl nich sein!!!!

also ran an die motten!!! heute noch!!!


lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laß dich mal drücken

Antwort von klitze78, 40. SSW am 22.11.2006, 12:21 Uhr

das ist ja heftig
ich drück Dich von hier erst mal ganz fest!!!!!!!!!
such Dir auf jeden Fall mal eine liebe Hebamme die helfen einem ganz oft weiter und mit denen kann man auch super reden und das brauchst du glaub ich. Wenn du weiterhin solche Schmerzen hast solltes du gefälligst nicht arbeiten gehen und da kann auch Dein Göttergatte dir nicht sagen das er das so will, denk an Dich und Dein Baby das ist jetzt am wichtigsten. Natürlich ist das mit dem Geld schon ein Problem das immer an einem nagt, aber wenn etwas mit Deinem Baby ist nagt das doch viel mehr an Dir. Bitte bitte regel erst mal die Sache mit deinen Schmerzen.
Und falls du dich mal wieder etwas "auskotzen" möchtest stehe ich dir gerne zur Verfügung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.