Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von macwoman, 39. SSW am 14.11.2006, 10:18 Uhr

ich kann nicht mehr

morgen

ich habe nun morgen meinen et und bis jetzt tut sich nicht wirklich viel,der muttermund ist zwar so um die 2 cm auf aber sonst passiert nicht viel und der gebärmutterhals ist auch noch nicht ganz weg!wie kann man das denn beschleunigen das es etwas voran geht?ich kann echt nicht mehr habe dolle schmerzen im schambereich und unteerbauch und dazu jetzt auch noch sone tolle erkältung

lg gaby

 
6 Antworten:

Re: ich kann nicht mehr

Antwort von k74 am 14.11.2006, 10:24 Uhr

oh, das kommt mir aber bekannt vor!
Leider kannst du gar nichts tun. Es gibt zwar einige Tipps (viel Zimt oder andere Wintergewürze, Wehencocktails, Sperma), das hilft aber alles nur, wenn sich bei dir schon etwas tut.
Übe dich in Gedult, deinem Baby tut jeder Tag im Bauch gut, es meldet sich schon, wenn es keine Lust mehr dazu hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr

Antwort von Mama87, ausgekugelt am 05.11. SSW am 14.11.2006, 10:28 Uhr

Hallo! Möchte dich etwas aufmuntern! Mir gings zum schluss genauso. Hatte einfach keine Lust und Nerven mehr zum schwanger sein und wollte einfach endlich mein Kleines im arm haben! Etwa drei Wochen vor ET sah es so aus als obs bald losgeht. Ganz leichte Wehen und Muttermund ganz weich und leicht geöffnet.
Tja und einen Tag vor ET war ich immer noch schwanger!
Hab dann Samstagabend meinen Mann ganz doll lieb gehabt :-) und Sonntagmorgend war der Kleine pünklich zum ET da!
Also, es geht bestimmt bald los!!!
Wünsch ganz viel Kraft für die Geburt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr

Antwort von Miriam72, 30. SSW am 14.11.2006, 10:34 Uhr

Hallo Gaby!
Dein Baby sagt dir schon,wann es soweit ist. Versuche doch deine Erkältung ein bisschen auszukurieren. Tust mir total Leid, aber die Kleinen lassen manchmal auf sich warten. Kopf hoch, du hast es bestimmt bald geschafft.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute.
liebe Grüße Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr

Antwort von 2Jungs, 14. SSW am 14.11.2006, 12:42 Uhr

Hallo...

Kann Dich total gut verstehen!! ging mir bei meiner 2. SS auch so.

Hab Deinen Mann/Partner heute mal ganz, ganz fest lieb :-) und Du wirst sehen, bald hast Du Dein Baby im Arm. (bei mir nach 7 Std. :-)).

Alles Gute und viel Glück
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr

Antwort von macwoman, 39. SSW am 14.11.2006, 13:26 Uhr

ich danke euch für eure lieben antworten,hoffe das ich es bald geschafft habe!

Lg Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr

Antwort von Pelagia, 35. SSW am 14.11.2006, 13:39 Uhr

Es geht auch mit Rizinusöl, allerdings solltest du damit sehr vorsichtig sein. Das schlägt sofort durch und kann dich ziemlich schwächen. Ruf mal deine Hebamme an, vielleicht kann sie dir ja einen Rizinuscoctail mischen. Oder probiere es mit Zimt und Sex ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.