Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja19, 36. SSW am 17.05.2006, 20:40 Uhr

ich kann nicht mehr :-(

hy ihr süssen!!

hatte ja heute einen termin im krankenhaus weil der kleine doch immer noch in BEL liegt. oh man er hatt versucht ihn ein bissel zu drehen von aussen um zu schauen ob er beweglich ist. ja ist er ich soll dienstag noch mal kommen da wollen sie es richtig versuchen da bekomm ich dann noch zusätzlich ein medikament was die gebärmutter weicher oder dehnfähiger macht. aber irgendwie möchte ich das nicht das hatt soooo weh getan das ich fast geheuelt hätte hab immer noch so ein komisches gefühl im bauch. irgendwie hab ich auhc angst das da was passiert oder so . könnte ich auch eigentlich sagen ich will das nicht und ich möchte das er per kaiserschnitt geholt wird??
was meint ihr dazu?
bin nur noch am heueln weil das alles zu viel wird.
und neben bei muss ich auch noch brav zur schule.
ICH HAB KEINE LUST MEHR *SCHNIEF*


naja ansonsten noch die daten von dem kleinen : 49cm 3035g und einen kopfumfang von 34,4 cm.

danke euch jetzt schon mal für eure antworten


hab euch lieb

Katja

 
4 Antworten:

Re: ich kann nicht mehr :-(

Antwort von estelle77, 33. SSW am 17.05.2006, 20:45 Uhr

Na klar kannst Du das sagen!! Gerade wenn Du noch sehr jung bist (denke ich jetzt mal), dann finde ich es um so wichtiger auf Deine Ängste und Bedürfnisse einzugehen. Ich würde eine Wendung auch nicht wollen. Lass Dich nur nicht verunsichern und sag klar... nein das möchte ich nicht. Im Notfall gehst Du eben in ein anderes Krankenhaus.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :-(

Antwort von Osame, 6. SSW am 17.05.2006, 20:46 Uhr

Hallo

Ich denke Du mußt nichts tuen was Du nicht willst , sag es doch Dienstag einfach .

GlG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :-(

Antwort von ibut, 33. SSW am 17.05.2006, 20:49 Uhr

Hallo :-)

Och, ich drück Dich mal :-)

Manchmal kann das alles ein bisschen viel werden.

Sag mal, bevor die nächste Woche alle an Dir rumdrücken, hast Du es schon mal mit moxen, Akupunktur und der indischen Brücke probiert?

Das kann alles die Hebamme, es tut alles nicht weh und es ist alles genauso effektiv wie die äußere Wendung nur wesentlich sanfter!

Hast Du eine Hebamme, wenn nicht, telefonier gleich morgen mal rum, ansonsten habt Ihr bestimmt eine Hebammenpraxis in der Nähe, die können Dir wirklich super gut weiterhelfen

Und da fühlt man sich auch nicht so verloren!

Ansonsten kannst Du mal eine Pulsatilla C 30 gut vertragen (eine Dosis/5 Globuli am Tag, 15 Min. davor und danach nichts essen und trinken)

Pulsatilla ist genau das richtige für Dich und den Zwerg, es bewirkt, dass Du Dich langsam auf die Geburt vorbereitest, stiftet eventuell den Zwerg zum Drehen an und verhilft Dir wieder zu mehr Gleichgewicht und guter Laune :-)

Kopf hoch, Süße, nach so einem Mist kommen auch wieder bessere Tage und wenn Du nicht willst, dass sie an Dir rumdrücken, dann musst Du das nicht machen!

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :-(

Antwort von Krummine1379, 14. SSW am 17.05.2006, 21:02 Uhr

hallo du,

du musst das alles nicht machen lassen...
zumal ein drehen des kindes eigentlich nur unter op-bedingung stattfindet, da es eben zu komplikationen kommen kann.

zum anderen kann man BEL heute auch prima vaginal entbinden. wenn du interesse hast, dann telefoniere mal die krankenhäuser ab oder frage deine hebi, ob die dir eines empfehlen kann.
meine meinte, das sei wie eine normale geburt, nur eben mit dem po zuerst.

alles gute, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.