Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadi84, 26. SSW am 05.06.2008, 23:26 Uhr

ich kann mich schon melken! normal??

also bin jetzt 26.ssw und aus meiner brust kommt schon flüssigkeit meistens eher durchsichtig aber war auch schon ein tropfen weiss dabei ...is das normal in der zeit...ich weiss das von meinem sohn schon garnit mehr..
lg nadine

 
5 Antworten:

Re: ich kann mich schon melken! normal??

Antwort von -elli-, 21. SSW am 05.06.2008, 23:39 Uhr

Hallöchen,

bin jetzt in der 21. woche und habe das auch schon. istdurchsichtig bei mir und nur tröpfchenweise kommt es aus der brust. also denke schon das das ganz normal ist.bist ja auch schon ein wenig weiter wie ich.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mich schon melken! normal??

Antwort von jolina06, 32. SSW am 05.06.2008, 23:41 Uhr

jo die vormilch :D

ich kann meine rausspritzen lassen
hatte ich bei jolinas ss auch schon

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mich schon melken! normal??

Antwort von leo engel, 34. SSW am 06.06.2008, 8:59 Uhr

Fing bei mir um die 20SSW an. ISt völlig normal.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mich schon melken! normal??

Antwort von Melle_maus, 39. SSW am 06.06.2008, 13:53 Uhr

Hatte das auch ab der 20ssw!
wurde bei mir dann aber auch ganz schlimm weil meine freundinnen ihre babys bekommen haben und da hat es anscheint bei mir produziert und hatte ständig ganz schlimme schmerzen!

Hätte am liebsten die babys genommen und gestillt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mich schon melken! normal??

Antwort von uschi411, 26. SSW am 07.06.2008, 21:46 Uhr

Vormilch ist ganz normal, aber bitte NICHT melken!!!! Das kann Wehen auslösen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.