Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 38. SSW am 14.11.2010, 19:38 Uhr

Ich kann es nicht mehr erwarten :-/

Habe noch 21 Tage bis zum Et...
und jedes kleine Zeichen, da fragt der Nervöse werdende Papa schon immer obslos geht!

So langsam kann der kleine doch mal kommen...
will kuscheln!

 
2 Antworten:

Re: Ich kann es nicht mehr erwarten :-/

Antwort von Mamidanni, 33. SSW am 14.11.2010, 19:41 Uhr

Na ich dachte auch schon das es bei dir losgeht;-))

Alles fit?

LG danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht mehr erwarten :-/

Antwort von xIntirax, 37. SSW am 14.11.2010, 19:45 Uhr

Wem sagst du das.

Ich will auch, habe auch ab und an schöne Wehen, aber Mopsi will sich eben noch hübsch machen (und Zeit hat sie eigentlich auch noch), aber Mama gehts so langsam aber sicher auch nicht mehr gut.

Mir schmerzen die Hüften und Knie beim schlafen, wenn ich etwas länger stehe bekomme ich kaum noch Luft, muss mich dann irgendwo hinsetzen und von dem Druck und Stechen nach unten rede ich mal nicht

Sind ja NUR noch 24 Tage bis zum ET, aber bei meinem Glück geh ich eh wieder drüber (wie bei meinen beiden Kindern).

Wir schaffen den Rest schon noch, auch wenns nicht mehr so leicht ist.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.