Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, 30. SSW am 10.01.2009, 17:11 Uhr

ich hatte nen autounfall...

hallo mamis

hoff euer tag war tag war besser wie meiner...bin grad aus der klinik zurück...meine freundin (Fahrerin) und ich (beifahrer) hatten nen riesen unfall mim auto...wir sinnd einem auto voll hinten rein gefahren, aber mit voller kraft...sie hat versucht zu bremsen aber es war so glatt das wir gerutscht sind und dem voll rein sind...

mein erster gedanke, mein baby...
er hat sofort mich getrtte...okay es lebt noch..aber hoff es ist nix mit ihm jetzt was...mir und meiner freundin geht es gut. dem fam. wo wir rein gefahren sind auch okay...

schön und gut..polizei gerufen...und das beste kommt...polizei ist da steigt aus dem auto...und das auto von der polizei knallt voll gegen das auto meiner freundin...

wir haben sofort gelacht...den uns ist die polizei reingefahren...
ja so ein pech können auch nur wir haben...

okay.. alle papiere ausgefüllt und das auto meiner freundin, totalschaden musste mit dem adac abgeschleppt werden...meine schwester kam dann uns vom unfallort abzuholen und fuhren gleich in die klinik..und nach dem krümel zu sehen...

aber es ist alles okay mit ihm...gott sei dank...und genau heute habe ich die kleider für ihn aus dem keller geholt um sie zu waschen, hab dem kinderwagen wieder aufgebaut und im schrank platz gemacht... damit der kleine dann bald kommen kann...

ja und nun das...

ich bin nur froh das niemanden was passiert ist...

ich sag euch das war vielleicht ein tag...
bin froh das ich jetzt daheim bin bei meinem mann und meinem sohn(14monate)


wünsche euch nen schönen abend noch

lg
aldona

 
3 Antworten:

Re: ich hatte nen autounfall...

Antwort von huevelfrau am 10.01.2009, 17:43 Uhr

Oh je, das ist ja nicht gut.

Aber irgendwie musste ich bei deinem Bericht gleich mitlachen, ja die Polizei besteht auch nur aus Menschen, grins.

Aber gut das euch und deinem Krümel nix passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte nen autounfall...

Antwort von britti77, 13. SSW am 10.01.2009, 22:02 Uhr

gsd ist euch nix passiert und am ende noch glück im unglück so konnten die polizisten nicht mit flotten sprüchen kommen wie....eher bremsen...reifen erneuern etc.. eigentlich super gelaufen bis auf das auto was nun im ar... ist...


da hat dein krümel ne menge arenalin abbekommen heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte nen autounfall...

Antwort von sandy71 am 10.01.2009, 22:32 Uhr

Hallo
Mensch, da hattest du aber Glück , dass euch nichts passiert ist.

Falls du morgen noch Bauchschmerzen bekommen solltest, dann wende dich bitte an deinen FA und erzähle ihn von deinem Unfall.
Ich hatte auch in meiner 1. SS einen Unfall, war in der 20. Woche, war auch sofort im KH, (da der Unfall vor dem KH passierte), es war alles in Ordnung. Doch am nächsten Tag bekam ich solche Bauchschmerzen, da rief ich meinen FA an, erzählte ihm alles und dann musste ich eine höhere Dosis Magnesium nehmen, damit sich die Bänder etc, wieder beruhigen. Das war dann auch so. Heute ist mein Sohn schon 13 Jahre alt und ein cleveres Kerlchen.

Euch alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.