Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelsTante, 21+6. SSW am 14.08.2006, 11:23 Uhr

Ich halts kaum noch aus

Hallo

ich muss mal über meine Wehwechens klagen!
Mein Zahnfleisch tut mal wieder total weh genau hinter den Schneidezähnen und kann deswegen nichts wirklich essen wo man abbeissen muss!
Dann krieg ich jetzt noch nen Weißheitszahn...tut richtig weh.
Und dann ist mein Freund auch noch die ganze Woche weg...ich fühl mich so überfordert irgendwie weil sovieles auf einmal ist!!

Danke fürs zuhören
LG

 
2 Antworten:

Re: Ich halts kaum noch aus

Antwort von mellimausi, 18. SSW am 14.08.2006, 12:06 Uhr

Mensch Du Arme!!!!
Laß Dich mal knuddeln!!!
Ich habe im Moment auch etwas Probleme mit den Zähnen, meine Zahnhälse sind so empfindlich, wenn was Kaltes oder Süßes dran kommt, könnte ich in die Luft gehen. Ich putz jetzt immer mit Elmex Gelee, das hilft etwas. Bei Zahnfleischentzündungen hilft mir immer Meridol Mundspülung ganz gut, gibt es in Drogeriemärkten. Probier`s mal, vielleicht hilft es ein wenig.
das Mit dem überfordert fühlen kenn ich, mir gehts gerade ähnlich. Hatte letzte Woche einen Unfall, also Auto Schrott, außerdem viel Stress auf der Arbeit und wir sind mitten Im Umzug :-(
Manchmal kommt einfach alles auf einmal!
Kopf hoch, bald wird`s sicher wieder besser!!!!
Liebe Grüße, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halts kaum noch aus

Antwort von Sagraha, 28. SSW am 14.08.2006, 12:08 Uhr

Oh ja, und dann noch die Hormone dazu... Pfui, das ist widerlich!!! Ich denk' an Dich und wünsche Dir, dass Dich deine Wehwehchen bald wieder in Ruhe lassen! Zu der Zahnfleischentzündung (ich habe seit letzte Woche eine Art Paradontose, auch fies!!): im Reformhaus gibt es eine Mundspülung, die ist SUPER! Heisst Bakanasaan Propolis - einfach geil das Zeug! Damit bekommst Du fast alles weg und ist natürlich!!! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.