Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melaitsch, 41. SSW am 10.11.2007, 0:02 Uhr

Ich hätte nie gedacht, dass es sooo schlimm ist....

... überfällig zu sein!!

Hallo!

Nachdem mir meine Ärztin am Dienstag klipp und klar gesagt hat, dass das Kleine in den nächsten 2 Tagen kommt, war sie am Donnerstag dann ganz anderer Meinung - und sie sollte am Donnerstag Recht behalten... ich kugele immer noch und bin jetzt bei 40 + 6... Und es ist sooo schlimm!! Da hat sie mir die Nase lang gemacht, und ich war so hibbelig und glücklich, dass es bald losgeht, und nix tut sich!! Ich dreh bald durch, obwohl ich ja weiß, dass das albern ist. Innerhalb der nächsten Tage wird sich ja was tun, das weiß ich ja. Am Sonntag muss ich in die Klinik zum CTG. Mal kucken, was die sagen.

Geht es Euch auch so?????

Liebe Grüße, Melaitsch

 
5 Antworten:

Re: Ich hätte nie gedacht, dass es sooo schlimm ist....

Antwort von nulk, 25. SSW am 10.11.2007, 7:33 Uhr

Ich kann dich total gut verstehen! Ich hatte meine 1 auch 40+6 entbunden. Bis dahin hatte ich keine einzige Wehe, und ich dachte, es wird kein ende nehmnen! Und dann von einer Sekunde auf die Andere - Blasensprung und 15 min später Wehen alle 5 Min, und bald konnte ich sie in den Armen halten!
Also , bei dir wird es bestimmt nicht mehr lange dauern! halte durch! Ich weiß, daß dieses Warten das Schlimmste ist! Aber es handelt sich bei dir nur um Tage oder Stunden, man weiß es ja nie!
Also , viel Kraft und Alles Gute
nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte nie gedacht, dass es sooo schlimm ist....

Antwort von Doris-30, 9. SSW am 10.11.2007, 8:37 Uhr

Hallo,

damals bei meiner 1. SS sagte meine FÄ schon 3 Wochen vor Termin, dass ich nicht mehr weit wegfahren sollte als ca. 30 Min. von Krankenhaus, da es jederzeit losgehen würde...

Ich war dann 6 Tage über Termin beim Einleiten, da ich diesen psycho Stress nicht mehr ausgehalten habe und mega Angst ums Baby hatte.

Also wie Du sehen kannst, ähnlich wie bei Dir.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte nie gedacht, dass es sooo schlimm ist....

Antwort von Suki, 11+1. SSW am 10.11.2007, 8:56 Uhr

Oh ja das kenne ich. Bei mir kam ab der 29.SSW dazu, dass ich sowieso noch jeden Tag Wehen hatte trotz dieser Wehenhemmer. Ende vom Lied bei ET+11 musste mein Baby geholt werden.
Nr2 wurde bei ET+10 eingeleitet.

Es kann sich nur noch um ein paar ATge handeln. Halte durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte nie gedacht, dass es sooo schlimm ist....

Antwort von Leaaaa, 21+6. SSW am 10.11.2007, 10:20 Uhr

Ich kann dich dut verstehen, ich hab meinen Sohn auch erst bei Et+10 geboren. Ich hatte fast keine Wehen vorher und dann auf einmal Balsensprung und wehen. 20h später war er da.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte nie gedacht, dass es sooo schlimm ist....

Antwort von Familienbande, 38+1. SSW am 10.11.2007, 10:35 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich gar keine Probleme, nur die "kleine" Peinlichkeit, dass ich ausgerechnet auf einer Geb.-feier den Blasensprung haben musste und ca. 16 Std. später war er da. Diesmal hatten wir schon im Ausgust gedacht, dass die Kleine als Frühchen kommt, da aich auch schon seit August Wehen habe und Wehenhemmer einnehmen muß. Nun bin ich schon 38. Woche und warte eigentlich jeden Tag darauf, dass es los geht. All zu lang warten die Ärzte eigentlich auch nicht, maximal ET+14 Tage. Bin gespannt, ob ich nun auch drüber gehe.
Wünsche Dir noch Durchhaltevermögen und Geduld... :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.