Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 03.10.2007, 14:10 Uhr

Ich habe mal ne Frage an euch!?!?!?!?!?!Sorry lang

Hallo ihr,

also ich könnte euch jetzt einen ganzen Roman schreiben,aber ich versuche es kurz zu machen.
Mein Mann und ich haben im September gesagt bekommen das er ein sehr schlechtes Spermio hat und wir nur per künstl. befruchtung schwanger werden können. Ok, wir uns damit angefunden das ich jetzt immer brav meine Mens bekomme. Habe immer 28 Tage.
Sie hätte gestern kommen müssen, ja sie hätte..was sie aber nicht getan hat.
Nie im Leben hätte ich nochmal gedacht das sie unpünktlich kommt, vorallem aus was für einem Grund. Nein großen Stress habe ich nie.
Nunja, ich bekommen eigentlich wenn ich Mens bekomme viele Pickel,habe ich auch, aber die erwartenden U-leibschmerzen blieben aus-bis heute morgen. Habe so ein Druck links,mal ein Ziehen,mal garnichts. Brust tut auch nicht unbedingt weh,nur manchmal. Sie ist halt fester wie sonst, aber all das heiß ja garnichts.
Nun zu meiner Frage, hat die eine oder andere auch U-leibschmerzen in der Frühschwangerschaft und hat gedacht die Mens käme jeden Moment.
Auch der weiße Aussfluß blieb mir erpart, den ich immer vor der Mens habe.
Ach keine Ahnung,mein Körper ärgert mich mal wieder und eigentlich kann ich doch so auf normalem Wege keine Kinder bekommen, wobei ich im Februar eine FG hatte und am 11.10 mein Baby bekommen hätte.
Was meint ihr, ganz ehrlich?????????????????
Mädels, ich wollte nicht wieder hibbeln,hatte mich doch so drauf eingestellt ohne künslt. Befruchtung nicht ss zu werden.
Hatten am ES Tag kein Sex,nur zwei Tage davor...und danach irgendwann wieder.
Übel ist mir auch nicht direkt nur manchmal etwas komisch.
Freue mich auf eure Antworten.
Jessi, die bestimmt heute noch die Mens bekommt

Alles Gute Euch.

 
7 Antworten:

Re: Ich habe mal ne Frage an euch!?!?!?!?!?!Sorry lang

Antwort von spiky73, 33. SSW am 03.10.2007, 14:25 Uhr

hallo jessi,

leider sind hier keine hellseher unterwegs, lach.

allerdings muss ich gestehen, dass ich in die prognosen von medizinern nicht uneingeschränktes vertrauen hätte.
"schlechte spermienqualität" ist für mich nicht gleichbedeutend mit: gar keine befruchtung möglich...
das bedeutet für mich als laien doch eigentlich nur, dass die chance, ein kind auf normalem weg zu zeugen, gering ist - aber sie ist da, oder siehst du das anders?

man hört doch immer wieder von kleinen medizinischen sensationen, gerade auch in diesem bereich - und wie viele familien haben kinder adoptiert, oder sich künstlich befruchten lassen, und nach jahren kündigte sich plötzlich und unerwartet dann doch ein baby auf natürlichem weg an??!!

jedenfalls würde ich es dir von herzen gönnen -

alles gute
martina

p.s. auch für mich ist es ein wunder, dass ich jetzt ausgerechnet schwanger geworden bin. laut meiner erfahrung hätte ich um den zeitpunkt, wo offensichtlich der eisprung stattfand, eigentlich meine tage bekommen müssen... und der erzeuger (mit dem ich nur dieses eine mal zusammen war, wir hatten nie eine beziehung) behauptete steif und fest, dass er eine vasektomie hatte (wahrheit oder lüge? ich weiss es nicht!). jedenfalls war dieses kind ein absoluter glückstreffer und von daher halte ich nichts für unmöglich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spiky73

Antwort von Jazzy1982 am 03.10.2007, 14:37 Uhr

Hihi,ich weiß das hier keine Hellseher unterwegs sind:-)
Ja du hast recht, habe schon von einem Mädel gehört, die kurz vor der 3. Befruchtung stand weil die ersten beiden nicht geklappt haben,auf einmal wurde sie kurz vorher auf normalem Wege schwanger.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Trotzdem Danke.
Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal ne Frage an euch!?!?!?!?!?!Sorry lang

Antwort von sissi77, 31. SSW am 03.10.2007, 14:38 Uhr

Hallo!
Zu deinen Symptomen kann ich dir nichts sagen, ABER!
Meine Schwester versuchte seit zwei Jahren Schwanger zu werden, ein Ärztemarathon zum Schluss, Hormonstörungen, deshalb kein regelmäßiger Zyklus und dann auch noch dreimal eine super schlechte Spermienprobe ihres Mannes, also quasi fast unmöglich ohne künstliche Befruchtung ein Kind zu bekommen. Nun waren sie vor zwei Monaten in einer Kinderwunschpraxis, dort wurde gesagt, sie sollten pünktlich zum Eisprung schnackeln und dann sollte sie wieder untersucht werden.
Und was passiert, wieder kein Eisprung,...
Sie geht zum Arzt um abzuklären, was nu wieder los ist, eigentlich hatte sich das Problem nämlich mitlerweile duch Medikamente eingependelt,...
das Lied von der Geschicht, Schwanger!!!
LG Sylvia
ich drück ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal ne Frage an euch!?!?!?!?!?!Sorry lang

Antwort von PurzelMama, 38. SSW am 03.10.2007, 14:40 Uhr

Also ich würde dir wünschen das es doch so geklappt hat. Ich hatte bei allen drei Schwangerschaften immer bis zur 10. woche das gefühl als wenn meine Mens kommt. Sind die Mutterbänder die sich dehnen. Jedenfalls bei mir war es so. Wäre wirklich schön wenn es geklappt hätte. Ich werde deine geschichte mal weitervervolgen also bitte öfter mal schreiben :-)

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal ne Frage an euch!?!?!?!?!?!Sorry lang

Antwort von cata, 19. SSW am 03.10.2007, 14:49 Uhr

Also mein Mann hatte auch ein schlechtes Spermiogramm nach Refertilisierung. Die haben uns zu ICSI geraten. Inzwischen bin ich aber andauernd von meinem Mann schwanger gewesen. Wir haben einen kleinen Sohn, dann keider drei FG und jetzt freuen wir uns auf das naechste.
Dabei wurden bei meinem Mann Antikoerper gegen die eigenen Spermien und lauter unbewegliche und sowieso viel zu wenige Spermien festgestellt.
Vielleicht hast du Glueck, Daumen sind gedrueckt.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PurzelMama

Antwort von Jazzy1982 am 03.10.2007, 14:50 Uhr

Ui,ja danke...
Ich werde mich melden und erzählen was draus geworden ist.
Bin natürlich momentan noch öfter im Kiwu,wenn du da mal nachlesen möchtest.
Aber irgendwas wird wohl im wahrsten sinne des Wortes bei raus kommen.
Alles Gute.
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, Du, hast Du dir mal ...

Antwort von püminsky, 23. SSW am 03.10.2007, 20:57 Uhr

... meine Antwort damals mit den Smoothies zu Herzen genommen? Ich würd nix unversucht lassen, zumal das ja nicht mal schädlich sondern gesund ist ;) Vielleicht seid ihr schon dabei? Oder hat Dein Männe keine Lust auf die Spermiensteigernde Diät? Auf die Dauer ists ja nicht so lecker...;)
LG und weiterhin viel Glück
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.