Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut am 02.08.2006, 21:38 Uhr

ich habe ganz viel Umstandsmode abzugeben...

...Hallo Ihr Lieben -)

Da ich nun seit vier Wochen ausgekugelt habe und dies wahrscheinlich meine letzte SS war (dreio selbst gemachte reichen :-) ), möchte ich nun meine U-Mode verkaufen.
Fotografieren muss ich sie moch, aber bevor ich sie bei Ebay einstelle, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand Umstandsmode in Größe 36 gebrauchen kann, also alle Hosen und Röcke sind entweder 34 oder 36 und die Oberteile sind entweder 36 oder 38, vieles ist vom H&M, manches von Bellybutton, andere Dinge sind von Otto.

Sollte jemand etwas brauchen, meldet Euch doch, dann muss ich es gar nicht erst bei Ebay einstellen, das wäre bei drei kleinen Kindern gar nicht schlecht -)

Ach so, es ist wahrscheinlich überflüssig zu erwähnen, dass wir ein Nichtraucherhaushalt sind und die Sachen sehr gepflegt...

Liebe Grüße :-)
Eva

P.S.
Email ist hinterlegt, da mein Laptop zur Zeit kaputt ist, kann ich leider immer nur abends ins Internet, also habt Geduld mit mir...

 
6 Antworten:

hallo eva!

Antwort von Jamoni, 36+1. SSW am 02.08.2006, 21:46 Uhr

Mensch, schön, dass ich dich hier erwische!

Wie geht es dir, deiner Familie und vor allem Ayden Christopher? Habt ihr euch wieder als Familie zusammengefunden und den Alltag wieder einkehren lassen?

Ich hoffe, dass du dich weiterhin noch ein bischen verwöhnen lässt und nicht gleich wieder in die Vollen gehst!

Ganz ganz liebe Grüße
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo Moni -)

Antwort von ibut am 02.08.2006, 22:09 Uhr

Uns geht es gut, der Alltag ist wieder eingekehrt und toi toi toi es läuft gut, die beiden "Großen" haben sich gut an den Kleinen gewöhnt und Ayden ist sehr begeistert von seinen Geschwistern
Er macht sich gut, hat schon über ein Kilo zugenommen, was mein Rücken auch spürt :-) Ansonsten ist er abends ein bisschen knatschig, wie eigentlich alle Babys und trinkt rund um die Uhr alle zwei bis drei Stunden, aber das kenne ich ja noch von Jamie, der war auch so ein Vieltrinker.

Ansonsten ist bei uns der Alltag voll wieder eingekehrt, nix mit Verwöhnen lassen *g*, aber das ist OK, es läuft einfach viel besser, wenn ich wieder voll dabei bin, die KInder sind dan auch viel ausgeglichener.

Momentan organsiere ich unser Fest, das im August stattfindet, für Ayden und überhaupt für alle Kinder, wir haben die Geburten nie richtug gefeiert, das holen wir nun nach.
Und in 10 Tagen fliegen wir nach Holland auf eine Hochzeit von Freunden, aber nur mit Ayden, die beiden Großen bleiben hier, es wird also relativ entspannt, fast wie Urlaub :-) Allerdings weiß ich nicht, ob ich dann schlafen kann, denn ich war noch nie ohne meine Kinder, mal sehen.

Genieße Du Deine letzten Wochen und lass DU Dich verwöhnen, Du kannst es wirklich gebrauchen und hast es verdient!

Ganz liebe Grüße und bis bald :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Moni -)

Antwort von Jamoni, 36+1. SSW am 02.08.2006, 22:15 Uhr

Hallo nochmal und ganz in Kürze:

Wünsch dir einen ganz schönen "Urlaub" und drück dir die Daumen wegen dem Schlafen!

Schön, dass es euch gut geht und der Alltag wieder eingekehrt ist....

Hab mal meine Mailaddy hinterlegt - falls du magst, weil hier trifft man sich ja doch nciht immer!

LG Moni,
die jetzt nochmal zu Fabian muss...!
Ich glaub, der merkt gerade, dass er nicht mehr lange alleine ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe mir die Mail notiert...

Antwort von ibut am 02.08.2006, 22:29 Uhr

...dann können wir mal in Ruhe mailen, wenn die Zwerge nicht gerade Aufmerksamkeit fordern.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und eine schöne Zeit, bis bald meine Liebe :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von Bellybaby, 15/16. SSW am 02.08.2006, 22:32 Uhr

hi!

hab dir wegen der kleidung gemailt ;o)!

LG,Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast Antwort :-)

Antwort von ibut am 02.08.2006, 23:08 Uhr

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.