Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von winnie am 26.10.2006, 10:43 Uhr

Ich habe eine wichtige Frage an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo! Ich habe seid einigen Tagen so Brustwarzenschmerzen! Könnt ihr mir helfen, was kann ich machen!lg Angela

 
3 Antworten:

Re: Ich habe eine wichtige Frage an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Schnecke2007, 13. SSW am 26.10.2006, 10:48 Uhr

Hallo.

Also diese schmerzen hatte bzw hab ich auch manchmal, aber bei geht es von selber wieder weg oder ich Creme und massiere sie ein wenig. Hab auch schon mal von Quark gehört, aber noch nicht ausprobiert.

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gegenfrage :-)

Antwort von maummurki, 38. SSW am 26.10.2006, 12:28 Uhr

Bist Du noch schwanger oder stillst Du? Wäre ja ein Riesenunterschied...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage :-)

Antwort von winnie am 27.10.2006, 16:58 Uhr

ich bin leider noch nicht schwanger und habe gedacht ihr könnt mir helfen. lg angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.