Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris-30, 38. SSW am 22.05.2008, 13:38 Uhr

Ich habe Schmerzen....

Hallo,

seit Sonntag bin ich super Erkältet, also schniefende Nase + Reizhusten.
Nun hab ich seit gestern Abend richtige Schmerzen unterhalb des rechten Rippenbogens.

Ich weiß nicht, kommt das vom Husten oder ist das mein Kind?
(Liegt ja nun mal wieder in SL, von daher bin ich das nicht gewohnt)

Was meint Ihr?

Morgen muss ich eh ins KKH zum Wehenbelastungstest.

LG Doris

 
1 Antwort:

Re: Ich habe Schmerzen....

Antwort von itzy am 22.05.2008, 14:07 Uhr

ich würde sagen von beiden etwas. ich hatte auch ohne erkältung zum schluß schmerzen an den rippen weil madam da immer hingetreten hat. und beim husten strengst du ja zusätzlich die bauchmuskeln an, was ne art muskelkater verursachen kann.
wünsch dir gute besserung.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.