Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emely031206, 13+1. SSW am 03.09.2007, 12:00 Uhr

Ich hab solche Schmerzen....

Ich könnte nur noch heulen.
Erst die Blutungen und jetzt die Schmerzen.Hab heute um 14 Uhr Termin beim Arzt.
Ich hab so eine Angst um meinen Krümel :'(

Bitte drückt mir die Daumen das alles gut ist

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: Ich hab solche Schmerzen....

Antwort von ck one, 33+5. SSW am 03.09.2007, 12:16 Uhr

Hallo

Mach dir erstmal keine Sorgen, habe viele Bekannte, die haben das auch gehalbt. Die mussten viel liegen!

Hoffe dass es nichts schlimmes ist....

lg ck one

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab solche Schmerzen....

Antwort von Kristin387, 27. SSW am 03.09.2007, 12:20 Uhr

hallo!
ich hatte auch schon 4 oder 5 mal blutungen. besonders in der frühschwangerschaft. und mit unserem kleinen ist alles ok. also mach dir erstmal nicht so viele gedanken und sag bescheid, wenn du vom arzt zurück bist!!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab solche Schmerzen....

Antwort von Emilia 2, 6+5. SSW am 03.09.2007, 13:13 Uhr

Ich halte dir ganz fest die Daumen dass alles okay ist. Es soll wohl öfters vorkommen, dass man Blutungen hat und trotzdem alles prima verläuft. Ich plage mich auch schon seit einigen Tagen mit Blutungen und bin nervlich fertig. Wir schaffen das schon !!!!!!!! *Daumenquetsch*
Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.