Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfine83 am 09.12.2008, 12:48 Uhr

Ich hab mal ne ziemlich blöde Frage

Vielleicht könnt ihr mir ja ei wenig weiterhelfen.

Ich war Anfang Oktober bei meinem Freund (Fernbeziehung). BisSonntags war ich da und Samstags Abends hab ich meine PIlle vergessen. Das ist mir aber auch erst Sonntag Abends aufgefallen. HAbe keine Pille danach oder sonstw as genommen. Ich bekam dann auch Ende der Woche wo ich wieder zu hause war frühzeitig mein Periose, allerding nur 2 Tage. Dachte nun gut jetzt ist alles durcheinnder und habe dann keine Pille mehr genommen und wollte jetzt warten bis ich wieder meine Tage bekomme und dann neu mit der Pille anfange. Meinen Freund habe ich auch seitdem nicht mehr gesehen...aber meine Tage hatte ich seitdem auch nicht mehr... Vor zwei Wochen habe ich einen Test gemacht und der war negativ. Ich dachte eigentlich auch nicht das ich schwanger sein könnte. Oder kann es doch??? Der Test hätte es doch aber anzeigen müssen oder???

Hoffe ich stehe jetzt nciht als Dummchen da aber meine letzte Schwangerschat ist 5 jahre her und ich hab irgendwie von nix mehr ne Ahnung...und ich trau mich auch irgendwie nicht zum Arzt zu gehen und schieb das so vor mich hin...

LG

 
4 Antworten:

Re: Ich hab mal ne ziemlich blöde Frage

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 09.12.2008, 12:49 Uhr

Wie wärs wenn du jetzt mal einen Test machst?
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mal ne ziemlich blöde Frage

Antwort von Leo engel am 09.12.2008, 12:55 Uhr

Wenn ich jetzt richtig rechne, hattest du Anfang Oktober den ungeschützten Sex. Und hast dann vor zwei Wochen (also Ende November getestet). Normalerweise hätte da ein Test schon positiv angezeigt.

Sonst hilft nur testen oder zum FA, denn ein Ausbleiben der Mens sollte sonst abgeklärt werden.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mal ne ziemlich blöde Frage

Antwort von Roxylady am 09.12.2008, 13:04 Uhr

Hallo

also ich würde auch nochmal testen und dann zum FA gehen, es muss ja einen Grund geben wieso die Regel ausbleibt. Bzw. du willst ja dann sicher auch wieder mit der Pille anfangen oder?
Zumal der Körper, wenn man die Pille absetzt, eh meist 3 Monate braucht um alle Hormone abzubauen von daher spricht einiges gegen das
1x Pille-vergessen und schwanger sein" finde ich.
Wäre es denn gut oder schlecht, wenn du wieder schwanger wärst?

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mal ne ziemlich blöde Frage

Antwort von Schlumpfine83 am 09.12.2008, 13:17 Uhr

Ich dneke ja auch das es bei einmal Pille vergesse eher nicht sein sollt. Und ja als ich den test gemacht habe war ich ja schon überfällig also er hätte es anzeigen sollen.

Ich glaube ich komme um einen Arztbesuch wrklich nicht drum rum. Habe Vorsorge im Januar aber ich glaube das is dann doch etzwas zu lang bis dahin zu warten.

Naja generell würd ich mich freuen wenn ich schwanger wäre, alledings wären die Umstände im Moment absolut nicht richtig dafür also es wäre schon besser wenn ich es nicht wäre eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.