Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, 36. SSW am 10.02.2010, 21:54 Uhr

Ich hab keine Ahnung, aber könnte es los gehen?

Ich hab keine ahnung .. wirklich

aber ich hab alle 4 minuten so ein starkes ziehem im rücken wie das mir wer meine nieren rausreissen würde ... aber eben nur im rücken bis teilweise in die kniekehlen runter ...

mir ist total schlecht ich hab herzrasen und ich bin sowas von unruhig ... ganz nervös .. also innere unruhe... ich weiß nicht .. will ja nicht umsonst in die klinik fahren ...

 
15 Antworten:

Re: Ich hab keine Ahnung, aber könnte es los gehen?

Antwort von Jools am 10.02.2010, 21:57 Uhr

na mach dich mal schnell vom acker...!!

sicher ist sicher!

alles gute!!!

lg jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fahr los

Antwort von AnniP am 10.02.2010, 21:58 Uhr

also ganz ehrlich, auch wenn es keine wehen sein sollten- is ja irgentwas los.... ich könnt ned so ruhig bleiben
und wenn es falscher alarm is dann is es halt so... aber besser als nix zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine Ahnung, aber könnte es los gehen?

Antwort von Jazzy09 am 10.02.2010, 21:58 Uhr

Kann ich dir leider nicht sagen, könnten aber schon Wehen sein, so wie es sich anhört.Lieber einmal zu viel als zu wenig fahren! Alles Gute, ich drück die Daumen!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieber einmal zuviel als zu wenig!!Alles Gute!

Antwort von nari911 am 10.02.2010, 21:59 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine Ahnung, aber könnte es los gehen?

Antwort von üpoi am 10.02.2010, 21:59 Uhr

Hast Du keine Hebi die Du anrufen könntest?
Wenn nicht fahre lieber mal,nach hause kannst Du ggf. ja wieder.
Ich glaube aber wir können Dir bald gratulieren.

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine Ahnung, aber könnte es los gehen?

Antwort von Onlyyou, 36. SSW am 10.02.2010, 22:01 Uhr

ne hab keine hebi komm aus ö und da is das ned üblich ... ja ich wart noch auf mein schatzilein und dann geh ich duschen und wenns da nicht besser ist, dann bin ich wohl weg ... bitte daumen drücken ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine Ahnung, aber könnte es los gehen?

Antwort von Joey1, 38. SSW am 10.02.2010, 22:03 Uhr

Logo!!! Bin voll aufgeregt!!! Das wird dann ja ne spannende Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine Ahnung, aber könnte es los gehen?

Antwort von PurzelMama, 21. SSW am 10.02.2010, 22:04 Uhr

*Daumendrück*



LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das denn dein erstes kind?

Antwort von Jools am 10.02.2010, 22:06 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das können wehen sein hatte auch so was an rückenschmerzen und waren wehen

Antwort von selinnur am 10.02.2010, 22:06 Uhr

Also ich schließe mich bei den Mädels an fahr lieber um sicher zu gehen ob es welche sind oder nicht.



Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das denn dein erstes kind?

Antwort von Onlyyou, 36. SSW am 10.02.2010, 22:08 Uhr

nein das 2.. hatte aber beim 1 ks .. also keine ahnung wie wehen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das denn dein erstes kind?

Antwort von Jools am 10.02.2010, 22:13 Uhr

ok... mein zweites kam sehr viel schneller als das erste.

wo ist denn dein schatz? hoffentlich ganz bald bei dir.
bist du sonst gerade ganz allein?

wenn es dabei bleibt, dann würde ich mal in deiner klinik im kreißsaal anrufen und hören, was die dir raten.

wie gesagt - nach meiner zweiten geburt würde ich nicht mehr lange zögern oder gar noch duschen.

ich drück dir die daumen, hab keine angst!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das denn dein erstes kind?

Antwort von Onlyyou, 36. SSW am 10.02.2010, 22:15 Uhr

mein schatz is bei feunden auf ein bier ... der große is bei oma ;)

das ziehn is schon ein bissl besser worden .. ich hab gsagt ich leg mich jetzt schlafen .. weil die geburt werd ich wohl nicht verschlafen .. ist doch unmöglich .. aber ne nässeienlage leg ich mir ins bett falls meine blase glaubt springen zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na du hast..

Antwort von chiarasss, 16. SSW am 10.02.2010, 22:24 Uhr

..aber die Ruhe weg was? Du willst dich jetzt echt schlafen legen??
So wie du die Schmerzen beschreibst, waren meine Wehen ;-) Ich würd dabei schauen lassen =) Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na du hast..

Antwort von Anna-julimama, 28. SSW am 10.02.2010, 22:44 Uhr

Hallo, was soll cih dazu schrieben, kann nichts sagen ganz ehrlich wenn du meinst es sind wehen udn das hört sich für mich danach an dann fahr ins krankenhaus udn lass dich untersuchen udn leg dich nciht einfach ins bett.sorry kann dich nciht verstehen mein kidn würde mir davor gehen.und es wäre mir totl egal ob mein kerl auf party ist oder nicht mein kind geht vor soll er doch einfach nach kommen.sorry.habe beim ersten auch gedacht ist nichts und was war 32ssw muttermund 4cm offen nur mit starken wehenhemmern udn strikter bettruhe und sehr sher viel glück konnte sie unsere maus damals halten bis zur 36ssw.
hoffe bei dir bzw euch geht alles gut.
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.