Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 14. SSW am 29.03.2010, 13:27 Uhr

Ich hab heute Nacht bezüglich des Geschlechts was komisches geträumt... :(

Hab geträumt dass ne Frau zu mir kommt, war in dem Traum iwie meine Hebamme und die hat gesagt es wird ein Mädchen. Mein Freund hatte im Auto gewartet, ich hab ihm das gesagt, er war total enttäuscht. Ich hatte die Autotür noch gar nicht zu und war noch nicht angeschnallt, da raste er los, fuhr wie ein Verrückter, zickzack und Schlenkerlinien, die Tür riss ab, ich hatte solche Angst dass mir was passiert, ständig ist er auf irgendwelche Autos zugerast. Es war soo schlimm! Solche Angstzustände hatte ich bisher selten in meinen Träumen. Aber wieso träume ich so einen Scheiß? Er würde sich doch auch über ein Mädchen freuen aber man merkt schon dass er am liebsten nen Jungen hätte. Naja noch ist die Frage ja eh offen aber ich habe das Gefühl es wird ein Mädchen, Pendel sagt auch Mädchen und der chinesische Empfängniskalender sagt auch Mädchen.

 
2 Antworten:

sorry ssw ist schon ab heute in der 14. dauert jede Woche bis ich mich umgewöhnt habe

Antwort von Mamma_Mia, 14. SSW am 29.03.2010, 13:28 Uhr

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry ssw ist schon ab heute in der 14. dauert jede Woche bis ich mich umgewöhnt habe

Antwort von Vani_L, 35. SSW am 29.03.2010, 13:39 Uhr

huhu
er wird sich sicher auch über ein mädchen freuen und solche träume kenn ich nur zu gut... hatte und habe auch jetz noch öfter richtig krasse alpträume obwohl ich das vor der schwangerschaft nie hatte.
wird sich bestimmt wieder geben wenn die kleinen endlich da sind.

liebe grüße
vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.