Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama05und07, 32. SSW am 28.10.2010, 7:39 Uhr

ich hab ein schock

leute ich hab heute acht getreumt und es war alles so real

aufjedenfall hab ich getreumt das es ein junge ist und alle leute haben mich ausgelacht weil ich eine rosa wiege hatte und mein sohn rosa kleidung an hatte weil ich auf der schnelle nichts besorgen konnte
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich bekomm jetzt angst grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: ich hab ein schock

Antwort von mama05und07 am 28.10.2010, 7:45 Uhr

ups sollt ins dezember forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ein schock

Antwort von Möwe am 28.10.2010, 7:51 Uhr

lach.....na dann schauen wir mal, was es wird

mein Mädl war bis zur 30ten Woche ein Mädchen. Beim Fein US bestätigt. Dann wurde es plötzlich doch ein Junge und ist jetzt schon ein Jahr alt.

Als die mir im KH auf dem US den Zipfel gezeigt haben, hab ich auch doof geschaut ;-)

und dann ging die Rennerei los mit Klamotten etc. Ich war auch völlig auf Mädchen eingerichtet.

LG möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ein schock

Antwort von mama05und07, 32. SSW am 28.10.2010, 7:54 Uhr

ohman

ja meine freundin hat letztens auch ein junge entbunden wo meine fä ihr gesagt hat es were ein mädel

nun treume ich auch noch ahhhhhhhhhhhhhhhhh aber sie hat es mir schon 4 mal gesagt das es ein mädel ist ich hof sie hat recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ein schock

Antwort von Silvia77, 29. SSW am 28.10.2010, 8:06 Uhr

Hab heut Nacht davon geträumt das es ein Mädel ist..mit dunklen haaren und braunen Augen. Hoffe es bleibt dabei was die FÄ gesehen hat..sie meinte vor 2 Wochen beim US sie sehe nichts was auf einen jungen schließen lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ein schock

Antwort von Jasmin2405, 29. SSW am 28.10.2010, 8:10 Uhr

Ja ich bin jetzt in der 29.Woche und mir wurde auch schon 4 mal gesagt das es ein Mädchen ist.Auch bei der Feindiagnostik,ich hoffe auch das es stimmt.Denn denselben Stubenwagen hab ich auch und natürlich schon viel rosa Kleidung,Maxi Cosi USW.
Ich hab 2 Jungs und das soll auch das letzte sein.....naja wird schon stimmen,wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ein schock

Antwort von mama05und07, 32. SSW am 28.10.2010, 8:15 Uhr

hoffe ich mal

bei uns ist es auch nr 3 und das letzte baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ein schock

Antwort von Pepsis_Frauchen am 28.10.2010, 8:46 Uhr

dein Traum wurde bei uns wahr....

Leon war 40 Wochen ein Mädchen und als er da war.. tata ich bin ein Junge.. also war er 3 Tage Namen los... Wir haben echt keinen Namen gefunden der gefiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ein schock

Antwort von mama05und07, 32. SSW am 28.10.2010, 9:10 Uhr

omg ich bekomm angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich?

Antwort von emres, 8?. SSW am 28.10.2010, 10:07 Uhr

es gibt weit aus schlimmere träume.
entspann dich. selbst wenn es ein junge werden sollte, ist es nicht dramatisch. läden sind dann oft kulant tauschen um und nur ros pur hast du sicher auch nicht.
dein mann könnte einige teile besorgen, während du noch in der klinik bist.
alles gar nicht schlimm.
oft träumt man ja auch totalen mist.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich?

Antwort von mama05und07, 32. SSW am 28.10.2010, 10:13 Uhr

ich mein schlimm were es narürlich nicht hauptsache gesund ich hab ja scvhon beides

aber ich hab mir alles gekauft und es war mein traum von wiege über kleidung und bettwäsche und es were einfach schade drum

aber zumglück hab ich ein schwarzbeigen kiwa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich?

Antwort von Schnitte78 am 28.10.2010, 12:35 Uhr

ich bekam einen Jungen, nachdem ein Mädchen vorausgesagt wurde.
Die Läden haben mir alles umgetauscht, und waren sehr freundlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Möwe

Antwort von sommersonnenkind, nö. SSW am 28.10.2010, 21:21 Uhr

*lach* stimmt, ich erinnere mich. Ich hab auch blöd geschaut, als du das erzähltest.Aber sage mal, was tust du denn hier?
LG...wer bin ich wohl *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.