Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby, 40. SSW am 08.11.2012, 1:01 Uhr

Ich hab die Ss Themen sowas von satt --.--

Ab morgen mach ich nichts mehr, kein Tee, kein Heublumendamfbad, keine dammmassage mehr, kein treppen steigen, mir ist richtig schlecht vom lesen über die Ss die letzte Woche hat begonnen ich fang mal an zu entspannen ich werd auch keine Wehen extra fördern die werden mir schon nicht erspart bleiben ;)

Wenn ich zurück blicke wie lang die Zeit einer Ss dauert welche Sorgen Spannung Aufregung man durchmacht bäääh da wird mir echt schlecht Gott sei dank ist es bald zu ende :)

Freu mich auf das abnehmen, das ducken können, am Bauch schlafen, hüpfen laufen, Sexstellungen usw :D :D *freu* *freu*

Lieben Dank das ihr mir immer gute Tipps gegeben habt super nett!!!!

Gruss

 
5 Antworten:

Re: Ich hab die Ss Themen sowas von satt --.--

Antwort von smultron, 40. SSW am 08.11.2012, 6:33 Uhr

verstehe ich auch, sehe ich genauso und addiere noch: habden nestbautrieb auch satt ...

freue mich aufs baby kuscheln & darauf meinen körper wieder mein eigen zu nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Ss Themen sowas von satt --.--

Antwort von April am 08.11.2012, 6:55 Uhr

Haha, ging mir damals auch sound als mein zweites kind dann da war, dachte ich, mann, warum hast du die letzen ruhigen nächte nicht mehr genossen, du konntest dich ausruhen, in ruhe duschen und essen, dem großen in ruhe vorlesen usw....
Von wegen nach der geburt, den körper mein eigen nennen....wenn du stillst, gehörst du voll und ganz dem baby...und ich freu mich schon wieder riesig drauf....

Alles gute!
April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Ss Themen sowas von satt --.--

Antwort von sabsi12, +3. SSW am 08.11.2012, 7:34 Uhr

Genauso gehts mir... Bei jedem zwick denke ich wieder, kommt er jetzt? Dabei ists nur Einbildung..
Ich mache nun auch nix mehr.
Was mich am meisten nervt sind Freunde und Familie, jeden tag ruft jemand an, und? Gibts was neues? Die haben mega schiss das wir uns nicht melden wenn er da ist. Vorallem die Familie von meinem Mann (albaner) für was rufen die dauernd an? Ich hab meinem Mann gesagt er solle sagen, wenn die Fragen obs was neues gibt, ja mumu ist schon weich .. Hehe dänn Fragen die nicht mehr heheeeee.
Das Ende naht!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Ss Themen sowas von satt --.--

Antwort von FirstFavorite am 08.11.2012, 9:32 Uhr

Ging mir auch so...später war ich dann echt leicht neidisch wenn ich schwangere gesehen habe...war schon ne spannende zeit!
Wenn auch ne harte aber toll war's trotzdem!
Wenn ich so ganz Mini Würmchen seh könnt ich auch schonwieder :) aber Neee noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabsi12

Antwort von my_baby, 40. SSW am 08.11.2012, 22:36 Uhr

hahah hast mich schön zum lachen gebracht MuMu ist weich

Apropo Albaner *kicher* als mein Neffe geboren wurde dacht ich im Spital bin ich auf einer Hochzeit von meinem (ex?)Schwager war die ganze Fam da

Ich hab auch schon meinem Mann gesagt wenn das Baby da ist überlegen ich mir ob und wann wir es bekannten erzählen werd so wie ich mich kenn die kennenlernzeit geniessen wollen mit dem engsten Familienkreis..

:) Bald haben wir es geschafft hatte heute zum 1.x "regelschmerzen" dachte schon ok wenn mein Mann kommt wird es sicher Zeit ins Kh zu fahren naja jetzt ist ziehen wieder weg -.-

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte wie? das Kind wird nie satt?

Entschuldigt bitte aber was unten so vom Stapel gelassen worden ist finde ich mehr als schauderhaft. Wenn ihr euch entscheidet die Flasche zu geben anstatt zu stillen ist das euer Bier! Aber bringt bitte nicht völlig falsche und irreführende Argumente gegen das Stillen in ...

von desire, 35. SSW 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: satt Forum: Schwanger - wer noch?

werde nicht satt!

hallo, ich habe ein problem ich werde einfach nicht satt ich esse auch nicht wenig aber danach ist es so als hätte ich gar nichts gegessen ich werde verückt hab auch schon wieder zugenommen weis nicht ob das heisshunger ist denke aber nicht weil ich einfach nur hunge habe und ...

von Esraa_1986, 26. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: satt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.