Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von painfullsoul, 4. SSW am 12.06.2011, 15:51 Uhr

ich hab da mal eine frage...!!!!

hallo ihr lieben...
ich hab am dienstag einen schwangerschaftstest gemacht der natürlich positive ausgefallen is...
anschliessend war ich beim FA der die schwangerschaft bestädtigt hat...
der Fa meinte aber es steht 50 - 50...
nach dem besuch beim fa bekam ich meene mens, die ich imma noch habe, aber nur genz leicht, als wenn die periode aufhört... ich muss erst nächste woche wieder zum FA, aber ich bin nervöse...
die typischen anzeichen wie morgenübelkeit, müdigkeit, brustschmerzen sind vorhanden und seit zwee tagen hab ick ne ständiges ziehen im rücken, hab auch ne ziehn im unterleib gelegentlich...

nun meine frage:
bin ich noch schwanger???
wenn ich ni mehr sschwanger sein sollte warum sind die anzeichen immer noch da????

es wäre sehr nett wenn es jemand schaft mich zuberuhigen....


mfg painfullsoul

 
10 Antworten:

Re: ich hab da mal eine frage...!!!!

Antwort von Früchtchen87, 25. SSW am 12.06.2011, 15:58 Uhr

hast du nicht mal versucht deinen fa anzurufen vor deinem nächsten termin? hab hierbei leider keine erfahrungen gesammelt, daher kann ich dir auch leider nichts genaues dazu sagen. ich weiß nur das blutungen sicher mit vorsicht zu genießen sind, auch wenn viele schwangere zwischenblutungen haben. ich selbst hatte eine leichte blutung vor ca. vier wochen, aber wirklich nur sehr leicht. ist alles wieder gut geworden! aber ruf doch trotzdem mal deinen fa an. der kann dir sicher weiterhelfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab da mal eine frage...!!!!

Antwort von painfullsoul am 12.06.2011, 16:09 Uhr

na wie gesagt... ich muss ja in einer woche wieder hin... und der fa sagte steht 50-50 und er hätte frauen gehabt die blutungen hatte und trotzdem schwanger waren aber och anders rum ihm dit vorjekommen is und ick soll hundertpro hin kommen auch wenn ich meene mens bekomm sollte oder habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab da mal eine frage...!!!!

Antwort von Früchtchen87 am 12.06.2011, 16:10 Uhr

hmm also ich wär so nervös ich hätt ihn auf jeden fall schon längst wieder angerufen! wünsch dir auf jeden fall ein gutes ergebnis nächste woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab da mal eine frage...!!!!

Antwort von painfullsoul am 12.06.2011, 16:13 Uhr

ich bin auch nervöse wie doll und verrückt....
weil wenns vllt nicht sein sollte (was ich mir nicht wünsche) versteh ich ni warum ich dann die anzeichen noch habe....

ich frag mich jetzt nur imma bin ich es oder bin ich es nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab da mal eine frage...!!!!

Antwort von Addylie am 12.06.2011, 16:21 Uhr

hu hu..also ich hatte das so auch noch nie erlebt ,aber ich hätte auch schon alle möglichen ärzte angerufen,(wenn nicht sogar ins kh gefahren ) um das checken zu lassen(bin dann eher leicht panisch)... die syptome kannst du auch einfach nur noch haben, weil dein hcg wert noch erhöht ist...
wollen wir aber net hoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab da mal eine frage...!!!!

Antwort von Früchtchen87, 25. SSW am 12.06.2011, 16:23 Uhr

ja das glaub ich dir gern!
deswegen würd ich einfach mal anrufen, so musst du wenigstens nicht noch ganz bis zu deinem termin warten. hast du deine blutung denn recht stark, wie normal? würd dir da echt gern weiterhelfen, weiß aber leider nicht wie das ist! eine blutung heißt jedenfalls nicht gleich abgang! und wie gesagt haben viele frauen auch zwischenblutungen in der schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab da mal eine frage...!!!!

Antwort von Fuchsina am 12.06.2011, 16:27 Uhr

Ich finde die Aussage des Arztes etwas sonderbar. 50 zu 50 was? Also m.E. hat er entweder eine Schwangerschaft feststellen können oder aber nicht. Über die Wahrscheinlichkeit / Unwahrscheinlichkeit eines Abganges kann er doch keine Aussagen machen - er ist ja kein Hellseher - vor allem nicht BEVOR Blutungen eingesetzt haben. Vielleicht wäre es besser, einen anderen Arzt zu suchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab da mal eine frage...!!!!

Antwort von painfullsoul am 12.06.2011, 16:29 Uhr

ich hab meine blutungen normal leicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab da mal eine frage...!!!!

Antwort von Früchtchen87, 25. SSW am 12.06.2011, 16:52 Uhr

also wie gesagt, ruf an! das ist das beste! die sorgen quälen dich ja auch! da ja gerade pfingesten ist und dein fa sicher morgen nicht erreichbar ist, würde ich im kh anrufen und nachfragen wie die das sehen. die sagen dir dann schon ob du vorbeikommen sollst. dafür sind sie ja da! auch wenn du deinen termin zb schon am dienstag hättest, ich würd keinen tag länger warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versteh ich nicht...

Antwort von ailana am 12.06.2011, 20:00 Uhr

Hallo,

ich muss gestehen, bei mir hat es auf Anhieb mit der Schwangerschaft geklappt und ich hatte auch nie eine Blutung, vlt. verstehe ich deshalb Deinen Eintrag nicht so ganz.

Deine Menstruation KANNST Du doch garnicht haben, solltest Du tatsächlich schwanger sein. Dann hast Du Blutungen und das sollte man immer SOFORT, egal wie weit man ist und wann der nächste Termin ist, abklären lassen.

Auch das mit dem 50:50 versteh ich nicht so recht. Entweder man ist schwanger, oder nicht. Eine Wahrscheinlichkeit, ob es gut geht, kann m.E. nach kein Arzt so früh beurteilen.

Naja, wie dem auch sei, ich würde nicht warten und wäre dieses Woende ins KKH gefahren, weil der FA ja erst am Dienstag wieder da ist. Ich denke, das ist die schnellste Hilfe, die Du bekommen kannst.

LG und ich wünsche Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.