Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini@1911, 21. SSW am 04.05.2020, 19:44 Uhr

Ich glaube ich platze- wer noch?🤣🤭

Heute bei 20+2, habe manchmal das Gefühl ich platze bald, war aber vor der Schwangerschaft sehr trainiert und sportlich(4-5) mal die Woche Fußball und einen Job bei dem ich auch nur auf den Beinen bin. Das fehlt mir momentan sehr. Man kann ja nichtmal schwimmen gehen und zu Hause vorm tv Videos anschauen und nachmachen ist nicht so mein Ding

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich glaube ich platze- wer noch?🤣🤭

Antwort von Jenny16082020, 26. SSW am 04.05.2020, 22:13 Uhr

Ich auch, bin die letzten 4-5 Wochen etwas explodiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich platze- wer noch?🤣🤭

Antwort von Kaddy85, 20. SSW am 05.05.2020, 6:34 Uhr

Das ist ein sehr schönes Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich platze- wer noch?🤣🤭

Antwort von Pebbie am 05.05.2020, 11:02 Uhr

Du kannst doch z.B. walken gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich platze- wer noch?🤣🤭

Antwort von Meyla, 9. SSW am 05.05.2020, 13:52 Uhr

Na dann geh halt raus?

Das Wetter ist überwiegend schön, du hast Zeit und der Bauch ist noch sehr klein. Irgendwann wird das alles nicht mehr so einfach sein...
Dsnn ist es zu heiß, die Füße werden dick, dir tut mit pech irgendwas weh.... sowas geht schneller als man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich platze- wer noch?🤣🤭

Antwort von Nini@1911 am 05.05.2020, 15:06 Uhr

Ich gehe ja raus, bin fast den ganzen Tag draußen und erledige fast alles hier mit dem Fahrrad. Trotzdem fehlt mir der Fußball sehr, der ist und bleibt momentan nunmal tabu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich platze- wer noch?🤣🤭

Antwort von Pebbie am 05.05.2020, 19:40 Uhr

Vielleicht tröstet Dich der Gedanke das Fußball nicht stattfindet derzeit. Egal welche Liga und wo Du wohnst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.