Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buchs, ich denke nix. SSW am 22.01.2008, 14:15 Uhr

Ich glaube ich bin nicht SS! Wichtige FRAGE hab!

Hab zwar immernoch keine Mens und grad ncohmal getestet: neg.

Trotzdem habe ich morgen Termn bei FÄ zwecks US.

Gibt es Fälle wo die Tests ewig neg. Anzeigenudn man ist trotzdem SS? Gibts sowas?

 
8 Antworten:

Re: Ich glaube ich bin nicht SS! Wichtige FRAGE hab!

Antwort von Lottie S. am 22.01.2008, 14:20 Uhr

Hi!

Mi geht`s ähnlich wie dir :(
Siehe meinen Beitrag weiter unten ...

LG und daumendrück

Lottie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin nicht SS! Wichtige FRAGE hab!

Antwort von Lottie S. am 22.01.2008, 14:21 Uhr

Hi!

Mi geht`s ähnlich wie dir :(
Siehe meinen Beitrag weiter unten ...

LG und daumendrück

Lottie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin nicht SS! Wichtige FRAGE hab!

Antwort von schnubbi am 22.01.2008, 14:24 Uhr

100%ige Sicherheit geben handelsübliche Tests nicht.

Der Arzt wird dir morgen mit Sicherheit sagen können, ob du SCHWANGER (nicht SS = Schwangerschaft) bist.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt noch Hoffnung!

Antwort von buchs am 22.01.2008, 14:53 Uhr

Hab grad gegoogelt udn da waren Fälle dabei wo die test bis in den 3. Monat hinein Neg. angezeigt haben obwohl die damen schon SS waren.

Na dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt noch Hoffnung!

Antwort von reeta, 20. SSW am 22.01.2008, 15:26 Uhr

wann man genug hormone für den test ausscheidet ist halt sehr unterschiedlich. ich hab in beiden schwangerschaft im schnitt den sechsten test erst positiv gekriegt.
alles gute
reeta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt noch Hoffnung!

Antwort von Puppi82, morgen 11. SSW am 22.01.2008, 15:36 Uhr

wieviele tage bist du denn drüber???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin nicht SS! Wichtige FRAGE hab!

Antwort von Oksana, 21. SSW am 22.01.2008, 15:53 Uhr

das kann auf jeden fall sein bei mir war es au so ich hab dem öfteren ein test gemacht und der war imma negativ
dann später als ich zur untersuchung beim frauenarzt war kamms raus das ich im 2. monat schwanger war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ca.2 wochen drüber!

Antwort von buchs am 22.01.2008, 16:07 Uhr

War wegen Beschwerden vor 2 Wochen bei FÄ und die meinte, wenn sich in den 2 Wochen zweecks Mens etc. nix tut, soll ich nochmla wiederkommen, das ist dann morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.