Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, 5+3. SSW am 09.02.2008, 11:40 Uhr

Ich glaub meine SS ist nicht in Ordnung...

... ich hab irgendwie das Gefühl das was nicht stimmt!!!

Mein Gefühl sagt mir, das diese SS nicht gut verläuft!!

Oder sind das alles "normale" SS - Anzeichen??

Ich bin den ganzen Tag fix und alle, müde, abgeschlagen, schlapp, könnt nur heulen, habe Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen ohne Ende, dann ist mir mal heiß mal kalt....!

Hunger hab ich auch gar nicht....!

Kenn das von meiner letzten SS so gar nicht!!!

Zum Glück muss ich Mittwoch zum FA...!

Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Ich glaub meine SS ist nicht in Ordnung...

Antwort von HelloKitty1982, 12. SSW am 09.02.2008, 11:48 Uhr

Hallo

doch es ist mit sicherheit alles in ordnung, meine erste Schwangerschaft war auch völlig Problemlos, und mir gings immer gut.

Jetzt die zweite ist auch ganz anders, aber jede Schwangerschaft verläuft anders, hatte und zum Teil habe ich auch die selben "Anzeichen" wie du. War auch nur genervt, müde, völlig antriebslos, konnte mich gar nicht mit der Schwangerschaft auseinander setzen, konnte auch wegen jeder Lapalie direkt los heulen. Ich habe auch gedacht mit mir stimmt irgendwas nicht, aber es ist alles in Ordnung.
Das geht vorbei, das sind nur die erste 3 Monate.

Ich wünsch Dir alles gute...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so´n Quatsch:-)

Antwort von Muckefutz, 14. SSW am 09.02.2008, 12:18 Uhr

Hallo,

ich schließe mich da an - meine 1. SS war auch ganz unkompliziert, keine Übelkeit, guter Apetit, Müdigkeit kam erst später.
In dieser SS spucke ich seit 8 Wochen regelmäßig, könnte den ganzen Tag pennen, bin stellenweise sehr gereizt (was sonst gar nicht meine Art ist), und und und.

Auch Unterleibsschmerzen sind völlig normal. Du hast halt diesmal die üblere Variante erwischt, aber dennoch ist sie bestimmt in Ordung.

Ich hab schon von sehr vielen Frauen gehört, dass die 2. SS (zumindest das frühe Stadium) nicht so entspannt verlaufen ist wie bei der 1.

Da müssen wir durch, also alles Gute und schöne Kugelzeit:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS sind doch die typischen SS-Anzeichen ;-))) OT und LG

Antwort von Clavi, 16. SSW am 09.02.2008, 12:54 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub meine SS ist nicht in Ordnung...

Antwort von Kaddabell, 22. SSW am 09.02.2008, 13:23 Uhr

Schmerzen hatte ich zwar nicht, aber ich war die ersten 4-5 Monate müde bis zum Umfallen. Ich hätte ständig schlafen können, bin schon müde morgens aufgewacht. Das war echt ätzend, zumal ich ja noch einen kleinen Sohn habe, der mich jeden Tag sehr fordert, was Geduld und auch körperliche Betätigung angeht...

Ich drücke Dir die Daumen, daß es Dir bald besser geht. Mach Dir keine Sorgen, diese Anzeichen halte ich für völlig normal :-)

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub meine SS ist nicht in Ordnung...

Antwort von Luni2701 am 09.02.2008, 20:12 Uhr

Die erste ss gings mir super, keinerlei ss Beschwerden und bei der 2. auch. Bei der 3. SS könnte ich bei dir unterschreiben, mir gings von anfang an total dreckig. Und als ich meine FÄ um Rat gebeten hab, sagte sie nur zu mir

"Sehr gut, je schlechter es dir geht desto intakter ist die Schwangerschaft"

Diese ganzen Wehwehchen werden durch das Schwangerschaftshormon ausgelöst und je schlimmer es dir geht, desto höher ist meist der HCG-Wert und der Körper reagiert auf das Hormos eben mit diesen Sachen.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.