Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg09, 40. SSW am 29.09.2009, 21:01 Uhr

Ich glaub ich platze bald... :-)

Ich habe noch 5 Tage bis zum ET und es ist fast schon beängstigend meine Kugel im Spiegel zu sehen. Es ist zwar schon mein drittes Kind, aber irgendwie kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, wie meine Füße von oben aussehen. Außerdem habe ich heute beim Mittagessen festgestellt, dass ich mich bald nicht mehr über meinen Teller beugen kann, weil die Kugel im weg ist usw.
Gehts euch eigentlich auch so oder hab nur ich so ne Riiiiiiiiesenkugel???

 
8 Antworten:

Re: Ich glaub ich platze bald... :-)

Antwort von mamafürvier am 29.09.2009, 21:25 Uhr

zeig doch mal her deine Murmel ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich platze bald... :-)

Antwort von Nukki, 24. SSW am 29.09.2009, 21:37 Uhr

:) bin auch neugierig auf die Kugel :)

komm diese 5 Tage die schaffen wir auch.
Lass dich drücken, bei meiner ersten Tochter hatte ich das selbe Problem/gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut, dass es nicht nur mir so geht...

Antwort von zwerg09, 40. SSW am 30.09.2009, 9:26 Uhr

... :-)
Aber das mit dem Bild kann ich euch nicht antun, da zerreissts den Foto!
Wünsch euch noch nen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich platze bald... :-)

Antwort von PhiSa, 28. SSW am 30.09.2009, 9:34 Uhr

Nein nein nein. Hab keine Angst. Auch ich bekomme mein 3. Kind und sehe aus wie eine vollgestopfte Weihnachtsgans.

Bereits vor Wochen - ich bin jetzt in der 28. SSW - wurde ich gefragt, wie weit ich denn sei. Und als ich antwortete, Ende Dezember wäre erst Termin, da wurden die Augen aber groß. Und dann noch die Frage "Aber Zwillinge sind da nicht drin?!"

NEIHEIN! Es ist nur eins!

Aber ehrlich muß ich zugeben, dass auch ich mich echt dick und rund finde. Und mich so gar nicht leiden mag....

Vorallen Dingen *gggg* seh ich momentan immer aus wie ein Schmutzfink. Weil früher, wenn ich mal beim Essen gekleckert habe, ist es so zwischen die Beine durchgefallen. Jetzt landet es mitten auf der dicken Murmelbauchkugel. Man könnte meinen *lach* ich könnte nicht essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PhiSa

Antwort von zwerg09 am 30.09.2009, 9:47 Uhr

Danke, du hast mich grad zum schmunzeln gebracht! Ich kenne das, ich wurde bereits am Anfang meiner Schwangerschaft dauernd gefragt, ob da zwei drin sind... Wenn ich da gesagt habe, dass es erst Anfang Oktober kommt, waren alle entsetzt! Schrecklich nervig! Tja, irgendwie ist bei dem dritten Kind nicht mehr alles sooo straff bei Mama. Vielleicht auch, weil mein Sohn erst letztes Jahr zur Welt kam?!
Momentan habe ich immer Sorge, dass jeden Moment die Leute von Greepeace um die Ecke kommen und versuchen mich ins Wasser zurück zu rollen Schrecklich, ich seh echt aus, wie ein Wal auf Füßen.

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwerg

Antwort von PhiSa, 28. SSW am 30.09.2009, 11:02 Uhr


Tatsächlich hab ich letztens gerade gehört, dass das Gewebe nach soundsoviel Schwangerschaften schon gedehnt ist und sich eben daher leichter dehnt, als noch bei der 1. Schwangerschaft.

Ist ja eigentlich auch logisch.

Aber: Unfair verteilt ist es manchmal trotzdem. Bei uns im KiGa ist eine Frau, die ihr 2. Kind bekommen hat und sah danach aus, als wäre sie NIE schwanger gewesen.

Auch während der Schwangerschaft sah sie einfach nur toll aus. Und stänidg wurde ich neidisch. Und jetzt erst Recht

Gemein! *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich platze bald... :-)

Antwort von khadi, 17. SSW am 30.09.2009, 13:09 Uhr

Ich bin so froh das zu lesen....

selber bin ich auch mit dem 3ten Kind schwanger, seit heute in der 17. SSW! Mein Bauch ist schon richtig dick! Ich glaube so sehen manche nicht mal am Ende der SS aus :-(

Mich hat das auch genervt von Anfang an, dass man so früh schon was sehen konnte! Denn meist denken die Leute, man ist schon viel weiter!

Das mit den Zwilingen mußte ich mir aber schon in der 1. SS anhören, da ich auch ohne Schwangerschaft ein paar Kilos zuviel hab - vor allem am Bauch!!

Beneid Euch drum, dass ihr es bald geschafft habt - ich weiß jedenfalls nicht wohin meine Kugel noch wachsen soll!

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Mädels, das tut gut!

Antwort von zwerg09, 40. SSW am 30.09.2009, 20:01 Uhr

Ich stand letztens am Postschalter in der Warteschlange. Vor mir stand eine junge, schlanke Frau, Kleidergröße ca.36, Knackhintern, chick angezogen...
Als sie fertig war und sich umdrehte, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen: Sie war hochschwanger und hatte vorne nur ein niedliches Kugelbäuchlein *schnief* Und ich renn den ganzen Sommer mit meinen Kompressionsstrümpfen rum , damit ich keine Füße wie ein Elefant habe.
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.