Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni301277, morgen 37.te:-). SSW am 26.05.2006, 8:14 Uhr

Ich glaub ich hatte schon echte Wehen heute Nacht!!!

Guten Morgen Gutabella und Ibut und die anderen hier:-)

Mein Mann und ich hatten gestern abend ein kleines Tächtel Mächtel;-) Waren ganz vorsichtig -ging auch alles recht schnell,da es schon ne Weile her ist das wir Sex hatten.
Naja jedenfalls war das so gegen 22h und dann sind wir eingeschlafen,dann bin ich um kurz nach 0h aufgewacht hatte geträumt das ich Wehen habe,...aufgewacht und ich hatte sie wirklich.Der Bauch war steinhart....und es drückte alles so nach unten auf die Symphyse-dort waren die Schmerzen am Schlimmsten*autsch*.Hatte auch Druck auf dem Steiß-das hielt sehr lange an,war ein durchgehender Schmerz,der dann nach 20 Minuten oder so wegging,...aber nur für ne Weile so 10 Minuten,dann kam er wieder,...immer kurz,wie richtige Wehen so lange etwa....mal alle 7 Minuten,mal 5,mal 4,...alles sehr unregelmäßig,nachher waren es so ca. alle 4-5 Minuten.Schmerzen in der Symphyse,dabei harter Bauch ansteigend und wieder abnehmend,so wie ich es bei meiner letzten Geburt verspürt habe,Erinnerungen kamen wieder,es war auch ein ganz leichtes Ziehen im unterem Rückenbereich dabei.Dann um 3h etwa bin ich wohl wieder eingeschlafen nachdem sie dann irgenwann aufhörten.Ich hatte echt Schiss das wir losmüssen.
Kann es jetzt bald losgehen,was meint ihr?
Mein Mann hat von alledem nichts gemerkt.er war zwar kurz wach und hat sich gewundert was ich umbedingt die Uhr sehen wollte,die hinter unserem Vorhang steht,aber ist dann wieder eingeschlafen.
Morgen hab ich endlich die 37.SSW erreicht!Heute 35+6. *schön*
Drückt mir bloß die Daumen,das wenn sie kommt,sie am WE kommt,wenn mein mann da ist.Er hat *GottseiDank* frei am WE und ist da.

LG Danni

 
2 Antworten:

Re: Ich glaub ich hatte schon echte Wehen heute Nacht!!!

Antwort von ibut, 35. SSW am 26.05.2006, 8:41 Uhr

Guten Morgen :-)

Na, das waren dann die echten *g*

Da Du sicher meinen Rat nicht befolgt hast und Ihr es hemmungslos ohne Gummi getrieben habt *g* hat das Prostaglandin natürlich weiter am MM gearbeitet, der bei Dir ja eh schon leicht geöffnet ist und Wehen ausgelöst.

Es kann sein, dass jetzt wieder Ruhe ist und das wirklich nur eine Reaktion auf den Sex war, aber es kann auch sein, dass solche Wehenphasen nun immer öfter vorkommen.

Eventuell geht es sogar bald los, wobei ich glaube, Du hast noch ein paar Tage.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hatte schon echte Wehen heute Nacht!!!

Antwort von danni301277, morgen endlich die 37.t am 26.05.2006, 8:51 Uhr

Hallo Eva,

na klar haben wir ohne Gummi:-)
Mein Männe fragte mich vorher ja auch wieviel sie denn jetzt so ca. wiegt und ob es denn was auslösen würd wenn wir nun miteiander schlafen.
Ich meinte nur-wenn das Baby bereit ist.
Okay,sie hat vielleicht nen Versuch gestartet,aber noch ist sie da drinne*zeigaufsBauchi*
Dienstag ist ja wie schon erwähnt die nächste Vorsorge und mal sehen,ob sich wirklich der MUMU weiter geöffnet hat dadurch.
Da sie ja bestimmt schon 2500g hat denke ich ist es ok,denn meine erste Maus hatte 2460g bei 36+4 damals als sie per Blasensprung anfing die Geburt einzuleiten;-)
Mal sehen,bin gespannt was jetzt demnächst passiert!!!

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gehe nun in die 2. Wehen-Nacht ... (nicht zu verwechseln mit Weihnacht ;) )

Hallo Ihr Lieben! Mein Krümelchen macht echt einen Krimi aus der Geburt, wie es scheint... Ich hatte vor 2 Wochen schon regelmäßige Wehen alle 5 Minuten mit einem Regelschmerz und Druck nach unten, aber insgesamt waren sie wohl zu kurz und somit wirkungslos. Nach einigen ...

von Püminsky, 42. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte die ganze Nacht wehen aber es geht nicht vorran

Hallo ihr Lieben!!! Muß mal wieder jammern. Bin so fertig, gestern nachmittag war die Hebamme bei mir zuhause. Sie kontrollierte mit dem ctg wie stark die Wehen waren. Waren ganz ordentlich. Sie versteht auch nicht warum es nicht voran geht. Naja, mein Mann und ich sind dann ...

von babysonnenschein, 40. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.