Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cornhulio, 15. SSW am 03.10.2012, 10:19 Uhr

Ich glaub ich hab mein Kind gespürt ;)

Guten Morgen

Ich glaube ich habe mein Baby diese nacht gespürt! Es war wie ein ganz sanftes antippen in meinem bauch.
Hab ne Erkältung und nach ner Hustenattacke hab ich es gespürt.

Wie waren die ersten Bewegungen bei euch? Wie hat es sich angefühlt?

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich glaub ich hab mein Kind gespürt ;)

Antwort von SteffiZ84, 25. SSW am 03.10.2012, 10:41 Uhr

Ich hatte Zoff mit meinem Herzblatt und hab geschluchzt, und als ich mich gerade wieder beruhigt hatte, tippte man mir auch ganz sanft gegen den Bauch innen, unterhalb vom Bauchnabel. Ich wusste sofort - das war die Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab mein Kind gespürt ;)

Antwort von Chanti.1997 am 03.10.2012, 11:30 Uhr

Oh ja, bei mir war es genau so. :-) Hatte ne spastische Bronchitis und wenn man Hustet wird das Kind dann wach.. Die ersten Bewegungen fühlten sich ganz schön an. So ein leichter stupser ganz unten im Bauch.. war bei mir glaube in der 20.Ssw das 1. Mal der Fall :))

Viel Glück weiterhin..
L.g. Chanti 37+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab mein Kind gespürt ;)

Antwort von Feuerengel112, 29. SSW am 03.10.2012, 11:50 Uhr

ja bei mir waren es auch leichte stupser. aber mein zwerg schafft das, neben seinen kräftigen stößen, mich ganz leicht in die seite zu stupsen, das kitzelt immer, voll süüüüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.